Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist...
About Schmidt
30.03.2009, 21:18
876/Verboten.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=75171)
Gruß Wolfgang
Verboten - strengstens verboten - allerstrengstens verboten!!!
Schön dieser Verfall im Bild.
Was ist denn das - sieht aus wie Metall?
Grüße
Christian
Gordonshumway71
30.03.2009, 21:33
Hallo Wolfgang,
schön, daß Du mir diesen Spruch aus meiner Kindheit wieder ins Gedächtnis rufst. Den hatte ich schon ganz vergessen. Mit dem Bild ist es noch einprägsamer.
Da muss ich nicht groß etwas zu sagen. Klar, dass mir sowas gefällt. :top:
brandyhh
30.03.2009, 21:45
Wie gut, daß nur das Berühren und nicht auch das Anschauen verboten ist, dann wäre mir wirklich was entgangen. ;) :top:
Gruß Heike
About Schmidt
30.03.2009, 21:48
Schön dass es euch gefällt :D
Es ist ein Metallschild, dessen Lack durch die Luftfeuchte langsam aber sicher abblättert. Ich nehme sogar an, dass es mit Binder und nicht mit Ölfarbe gemalt war. Das Making off, hebe ich mir noch für einen anderen Gag auf :lol: Daher bitte noch ein, zwei Tage Geduld.
Gruß Wolfgang
Hallo Wolfgang,
Du schaffst es immer wieder, dass mir Bilder gefallen, die eigentlich nicht so meins sind.
Dieses hat wirklich was :top: Der Spruch zum Bild wie immer gut. Und jetzt noch alle paar Jahre wieder hin und den weiteren Verfall dokumentieren.
About Schmidt
30.03.2009, 21:52
Leider ist das Gebäude kurz vor dem Abriss, die Hälfte ist schon weg. :cry:
Gruß Wolfgang
badenbiker
31.03.2009, 09:01
Schade....ums Gebäude...
Aber trotzdem sehr gelungen....
halte uns mit dem Gag nicht allzulange hin....:roll::roll::roll:
Da hat die Natur aus einem profanen Schild ein wahres Kunstwerk geschaffen, welches Du hier sehr schön präsentierst. :top:
Was ich total interessant finde, ist, dass die Farbe anscheinend etwas vor Verfall schützt! Die Risse sind nicht sooo schlimm im Farbbereich, wie ich zu erkennen glaube und gehen oft direkt am Rand der Buchstaben lang.
Das Kopfkino fragt gleich, WAS verboten ist.
Mir gefällt es gut. =)
About Schmidt
31.03.2009, 17:11
Vielen Dank,
wie Dana gut beobachtet hat, ist es wirklich interessant, dass sich die Risse in der Farbe genau um die Buchstaben schlängeln. Was mag dafür die Ursache sein? Ich kann es mir nur so vorstellen, dass dort ja zwei Farbschichten übereinander liegen, und sie deshalb eine andere Oberflächenspannung aufbauen.
Gruß Wolfgang