Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : She`s mine

uwe1955
30.03.2009, 18:09
Hallo,
nachdem ich vorgestern und gestern jede Menge Kaufempfehlungen von Euch für die A700 erhalten habe, bin ich heute "kurzentschlossen" los und habe mir die A700 mit dem 16-105 Kit zugelegt.

Leider läd der Akku noch, aber ich habe das Objektiv mal an der A100 ausprobiert und bin mehr als begeistert.:top::top:

Die Schärfe gerade im Bereich bis 80mm ist berauschend.

Was wird das erst mit der A700 werden.:?:

Kann es kaum erwarten und hoffe nur, dass das Wetter noch ein paar Tage schön bleibt, und ich alles ausprobierern kann.:D

Jetzt heißt es ersteinmal lesen, lesen, lesen und nochmals lesen.:D

likeit
30.03.2009, 18:22
das freut mich sehr für Dich,
es ist immer ein schönes Gefühl neues Spielzeug in den Händen zu halten,

Du wirst sicher schnell warm mit der Kamera,

also viel Spass und das der AKku schnell voll ist:top:

Ellersiek
30.03.2009, 18:25
Glückwunsch zum Kauf, ich wünsche Dir viel Freude damit!

...Kann es kaum erwarten und hoffe nur, dass das Wetter noch ein paar Tage schön bleibt, und ich alles ausprobierern kann.:D

Sieht so aus, als wenn Du bis zum richtigen Zeitpunkt gewartet hast: Das Wetter scheint ja nun endlich gut zu werden!

Gruß
Ralf, der sich fragt, warum dieses Montagswetter (bei uns schon den ganzen Tag strahlend blauer Himmel) nicht schon gestern war

Berlinspotter
30.03.2009, 18:26
Toll! Und ich bin neidisch, weil ich demnächst auch zum Arb.amt darf. NIchts mit neuer Kamera ...

uwe1955
30.03.2009, 18:32
Toll! Und ich bin neidisch, weil ich demnächst auch zum Arb.amt darf. NIchts mit neuer Kamera ...

Danke für die Glückwünsche und bitte nicht neidisch sein.
Der Gang zu Arbeitsamt ist sicherlich viel schwerer und es gibt wichtigeres als eine neue Cam.
Ich wünsche dir viel Glück und schnellstens eine neue Beschäftigung.

Takami
30.03.2009, 19:39
Willkommen im Club :top:

lufthans
31.03.2009, 07:18
Herzlichen Glückwunsch zur neuen :a:700
meine ist leider immernoch bei Foto-Erhardt in der Pipeline, aber da ich noch meine :a:200 habe kann ich ja damit noch Knipsen.