Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grantwanderung ...
About Schmidt
30.03.2009, 15:45
... wie sollte es bei mir anders sein, hier mal anders ;)
873/Grenzwertig.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=75139)
Gruß Wolfgang
About Schmidt
01.04.2009, 19:04
Scheinbar war meine Gratwanderung eher ein Rheinfall :zuck::? :lol:
Gruß Wolfgang
austriaka
01.04.2009, 19:05
na wenn du sie auch "Grantwanderung" nennst...
Sorry, ich kann mit dem Bild gar nix anfangen. Ich erkenne nicht mal ansatzweise, was es darstellt, habe den Monitor entstaubt und das Rollo geschlossen, aber es kommt noch immer nichts rüber :(
About Schmidt
01.04.2009, 19:13
na wenn du sie auch "Grantwanderung" nennst...
Sorry, ich kann mit dem Bild gar nix anfangen. Ich erkenne nicht mal ansatzweise, was es darstellt, habe den Monitor entstaubt und das Rollo geschlossen, aber es kommt noch immer nichts rüber :(
:lol: Danke Karin,
eine ehrliche Meinung ist mir immer noch lieber als gar kein Kommentar :top: Ich denke es ist einfach zu speziell zu abstrakt. Nicht dass ich denke dass die Leute (Du) so was nicht versteht. Ich denke eher, ich habe da etwas überzogen :?
Gruß Wolfgang
austriaka
01.04.2009, 19:22
hast aber recht mit dem "nicht verstehen", abstraktes gefällt mir nur sehr selten, egal ob als Foto oder als Malerei. Hier könnte ich es mir sogar noch als Gemälde vorstellen... aber Grau ist nicht meine Farbe, aufhängen würd ich es mir nicht :)
und es erinnert mich an eine behaarte Warze :oops:
1-fach-licht
02.04.2009, 01:26
kein typischer Schmidt aber definitiv ein Schmidt :)
Und wieder schaffst du es mein Auge zu verwirren :) ich finde gerade diese Reduktion ganz spannend
Was ich hier sehe, ist ein wütendes Auge.
Bedrohlich...