Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Under pressure
About Schmidt
30.03.2009, 14:11
Man - O - Meter
1360/Man-O-Meter_Kopie.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=75122)
Gruß Wolfgang
slowhand
30.03.2009, 15:56
Starkes Detail, ist mir aber ein bisschen zu eng beschnitten. Wäre da noch etwas Luft gewesen?
About Schmidt
30.03.2009, 16:02
Leider nicht Leo,
das Teil saß in einer Maschine, mehr Raum war da einfach nicht.
Gruß Wolfgang
Ja das gefällt mir gut, der Beschnitt wurde angesprochen und ich hätte mir weniger Dreck auf dem Glas gewünscht.(ok da hattest du vieleicht ja keinen Einfluss drauf)
About Schmidt
30.03.2009, 16:08
...ich hätte mir weniger Dreck auf dem Glas gewünscht.(ok da hattest du vieleicht ja keinen Einfluss drauf)
Doch, ich hätte nur mein Blasebalg aus der Fototasche nehmen müssen. :lol:
Im Ernst, ich wollte da nicht rum wischen. Ich war (mal wieder) im Sägewerk und da gehört der Dreck (Holz ist doch gar kein Dreck :?) einfach dazu. Naturbelassen ;)
Gruß Wolfgang
Da hast du ja auch Recht ich hätte mir nur ein etwas deutlicheres Under pressure gewünscht.;)
Allgaier123
30.03.2009, 17:02
Cool Wolfgang,
sieht so richtig angestaubt aus, auch die Tonung passt sehr gut, ich frage mich manchmal wie Dein Sensor aussieht bei dem ganzen Staub um Dich und die Kamera rum:lol:
Anaxaboras
30.03.2009, 17:07
Das sieht richtig gut aus - ein schönes Foto :top:. Das quadratische Format passt hier bestens. Mir ist nur die Gelbtonung etwas zu stark - aber das ist sicher Geschmacksache.
Martin
About Schmidt
30.03.2009, 19:13
Cool Wolfgang,
sieht so richtig angestaubt aus, auch die Tonung passt sehr gut, ich frage mich manchmal wie Dein Sensor aussieht bei dem ganzen Staub um Dich und die Kamera rum:lol:
Ich habe ihn schon ein halbes Jahr nicht mehr gereinigt :lol: ich glaube mittlerweile ist er immun ;)
Das sieht richtig gut aus - ein schönes Foto :top:. Das quadratische Format passt hier bestens. Mir ist nur die Gelbtonung etwas zu stark - aber das ist sicher Geschmacksache.
Martin
Das hättest du mal im Original sehen sollen. Die Männer vom Sägewerk hatten gerade eine Ladung frisches Fichtenholz geschnitten, da war alles gelb. :D
Gruß und Dank
Wolfgang
Schones Detail, gefällt mir als Maschinenbauer natürlich :cool:
Frage: Hast Du beim Freistellen mit etwas EBV nachgeholfen :?:
Harry
About Schmidt
30.03.2009, 20:21
Vielen Dank,
nein ich habe lediglich die Schlagschatten, die durch den Blitz entstanden sind etwas nachbelichtet, damit sie nicht so hart erscheinen.
Gruß Wolfgang