Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Microdrive 2GB in Dimage 7i
Hallo
Meine Frage ist, ob eine 2GB Microdrive in einer Dimage 7i läuft oder ob das nicht mehr kompatibel ist?
Gruss
Eire
sixtyeight
26.04.2004, 06:55
Hallo Eire,
also bis jetzt geht das MagicStore ohne Probleme und noch dazu recht schnell.
MfG Klaus
...also bis jetzt geht das MagicStore ohne Probleme und noch dazu recht schnell.
Hallo Klaus,
bist Du sicher, daß Dein Magicstor schnell ist (im PC nicht in der Kamera, meine ich)?
Hast Du es schon mit dem h2bench gestestet?
Bisher hatten doch eigentlich alle festgestellt, daß die Performance ganz deutlich unter der Spec ist...
Tom
sixtyeight
26.04.2004, 13:40
Hallo Tom,
also mich interessiert eigentlich in erster Linie die Performance in der Kamera, und da bin ich vollauf zufrieden (nicht langsamer als die Transcent, also ca.15sec für ein Tiff). Die Geschwindigkeit im Reader ist tatsächlich nicht so gut wie meine Transcent 45x aber immer noch akzeptabel. Darum tausche ich das MagicStore auch nicht um solange es keine Daten verliert oder extrem langsamer wird, aber das kann ja noch kommen bei dem Ding ;)
MfG Klaus
Darum tausche ich das MagicStore auch nicht um solange es keine Daten verliert oder extrem langsamer wird, aber das kann ja noch kommen bei dem Ding ;)
Hallo Klaus,
ja das kann noch kommen... :?
Nachdem ich einige Berichte gelesen habe, daß das Magicstor innerhalb bestimmter Temperaturfenster (15-17°?) nicht mal mehr anlief, ohne vorher in der Hand angewärmt zu werden, bin ich nicht mehr so optimistisch, was meine Einschätzung der Zuverlässigkeit der Teils betrifft... :roll:
Tom