PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Venus Statue

Sheepy
29.03.2009, 18:37
Und noch eins :)

1027/Pina5.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=75062)

TONI_B
29.03.2009, 18:40
Täusche ich mich oder sehe ich es richtig, dass der linke (freiliegende) Busen scharf, das Gesicht aber eher nicht so scharf ist?

pradi
29.03.2009, 19:03
Ich finde solche Museumfotos immer schwierig aber das sieht ja ganz Passabel aus, der Hintergrund ist nur nicht so toll.

binbald
30.03.2009, 16:06
der linke (freiliegende) Busen scharf, das Gesicht aber eher nicht so scharf
:lol:
Vielleicht war ja genau das die Abbildungsabsicht... :oops:

Aber das stört in der Tat ein wenig, wobei es wohl auch durch den weichen und glatten Stein kommt, dass man hier nicht so eine knackige Schärfeanmutung hat.

Sheepy
30.03.2009, 17:57
komisch des des wieder nur den männern auffällt :oops:
mmh ich bin da wahrscheinlich echt blind :)
seh des nicht :shock:
aber danke dennoch :)

TONI_B
30.03.2009, 18:57
Darf man(n) aus der Bemerkung von Sheepy folgern, dass sie kein Mann ist? :oops:

Es ist bei den kleinen Forums-Bildchen oft nicht leicht zu sagen, wo genau die Schärfe liegt. War auch nicht sonderlich ernst gemeint...:lol:

Anaxaboras
30.03.2009, 19:01
Gefällt mir gut. So recht sehe ich nicht, ob die Augen nicht mehr richtig scharf sind. Kann wie gesagt wirklich auch an der Arbeit des Bildhauers liegen, dass die Augen weich wirken. Dass die entblößte Brust besonders scharf wirkt, kann nicht nur am Männderblick liegen :mrgreen: - sondern einfach daran, dass hier die Kontraste mit am stärksten sind.

Auch den Hintergrund finde ich gut - die Farbe passt bestens zur Farbe der Skulptur. Nur dass der Hintergrund etwas streifig wirkt - vielleicht kannst du ihn ja noch in der Bildbearbeitung weichzeichnen :?:.

Martin

Sheepy
30.03.2009, 19:17
sheepy is kein mann :) richtig :)

okay danke für die lieben antworten mal schaun was ich noch machen kann, der hintergrund is leider schon von der farbe bisl blöd, werd mich noch bisl ausprobieren