PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Paddeln

Crimson
25.04.2004, 22:49
Heute war es soweit, das erste Mal, dass mein Sohn bei einer Regatta dabei war, er war total aufgeregt. Ab hier (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Crimson&id=aau&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php) 2 Bilder.

Ganz unerwartet - vor allem für ihn - sollte er gleich beim Einer-Rennen als 3. aufs Podest und so hat er überhaupt nicht mitbekommen, dass es sein Name war der da durchgesagt wurde und der nun endlich aufs Podest steigen sollte :cool:

Im Zweier ging es dann schon :cool: und mit einer Sekunde Rückstand wieder auf Platz 3 - hier allerdings bei nur drei Booten in der Altersklasse :roll:

Olaf S.
25.04.2004, 23:31
Na dann mal herzlichen Glückwunsch an deinen Sohn und dem (stolzen?) Vater. Die Bilder können sich auch sehen lassen.

Crimson
26.04.2004, 23:18
Hi Olaf,

danke, danke... es war vor allem lustig - die kleinen zwischen den großen... einfach eine tolle Stimmung in dem Klub, irgendwie ganz anders als z.B. beim Jugendfussball - gefällt mir.

Die Bilder, naja, ich habe noch meine Probleme mit bewegten Motiven und vor allem mit der EBV - aber kommt Zeit, kommt Rat. Beim ersten Bild fehlt mir so ein bißchen die Schärfe, das zweite mag ich schon lieber - das ist aber auch ein Ausschnitt.

Cheers,

tgroesschen
27.04.2004, 07:32
Hi!

Gratulation an den Sohnemann!

Beim ersten Bild ist es, wie Du schon sagtest, der Ausschnitt, beim
zweiten Bild sind die Gesichter arg dunkel. Vielleicht kann man hier
nochmal mit EBV nachhelfen!?