Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dubai Air danke an das Forum
Fritzchen
29.03.2009, 09:35
Ich hatte ja ein Basisbild, viel haben es versucht, ich habe sie angeschaut,mir meine Gedanken gemacht.
Dann habe ich noch zwei Programme gekauft.
Hier die ersten zwei Finalbilder.
Sie sind nicht optimal, aber mehr bringt auch nicht, aus dem Flugzeug, durch die Scheibe, bei Dunst.
847/Das_Segel.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=75007)
847/Atlantis.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=75008)
hansauweiler
29.03.2009, 10:42
Hallo Fritzchen !
Würdest du mal dein "Betriebsgeheimnis" lüften und das Original zeigen ?
Und mit welchem Programm ist die Bearbeitung gemacht ?
HAN
Sieht schon irgendwie ein bisschen nach Disney-World aus, dafür kannst du aber nichts.
Aber beide Bilder, vor allem das erste kommen mir grünlastig vor, ist das jetzt so gewollt?
Fritzchen
29.03.2009, 11:22
Sieht schon irgendwie ein bisschen nach Disney-World aus, dafür kannst du aber nichts.
Aber beide Bilder, vor allem das erste kommen mir grünlastig vor, ist das jetzt so gewollt?
Das Problem war,die Lichtsituation war bei dem Überflug immer etwas anders.
Also habe ich die Grundstimmung in jedem Bild so gelassen:D
Die Bilder kommen auf Internetseiten, sind dann so klein, das macht also nicht.
Dann werden Fotos gemacht um Leuten zu zeigen, wie die Ausflüge in der Umgebung sind, dafür reicht es:top:
Fritzchen
29.03.2009, 11:25
Hallo Fritzchen !
Würdest du mal dein "Betriebsgeheimnis" lüften und das Original zeigen ?
Und mit welchem Programm ist die Bearbeitung gemacht ?
HAN
Bilder werden bei mir mit allem bearbeitet was geht, PS 4 und Hilfsprogramme von Nik.
Die Techniken, laufen zusammen.
Also mit "dafür reichts" würde ich mich beim ersten Bild nicht zufrieden geben. Selbst hier als winziges Thumb, sieht man den Grünstich.
Aber ok, wenn´s dann reicht ...
slowhand
29.03.2009, 11:28
Also soo grünlastig finde ich es jetzt nicht, schon gar nicht das zweite. Beim ersten ist halt viel grünes Wasser zu sehen, aber mir gefällt es. Dieses Gebäude ist schon beeindruckend. Evtl. hätte ich links noch die "Bootsspur" entfernt.
Fritzchen
29.03.2009, 11:34
Also mit "dafür reichts" würde ich mich beim ersten Bild nicht zufrieden geben. Selbst hier als winziges Thumb, sieht man den Grünstich.
Aber ok, wenn´s dann reicht ...
Wenn ich alle Bilder fertig habe, mache ich eine Farbabgleich, dann sind alle aus einem Guß, das geht locker.
Die Farbveränderung kommt ja durch die Luftaufnahmen, durch den Dunst und Sonneneinstrahlungen. Ob Schatten oder Sonneneinstrahlung.
Fritzchen
29.03.2009, 11:35
Also soo grünlastig finde ich es jetzt nicht, schon gar nicht das zweite. Beim ersten ist halt viel grünes Wasser zu sehen, aber mir gefällt es. Dieses Gebäude ist schon beeindruckend. Evtl. hätte ich links noch die "Bootsspur" entfernt.
Feinheiten werden noch gemacht, evtl. werde ich noch etwas reinsetzen:D