Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Domo arigato, Mr. Roboto
About Schmidt
28.03.2009, 21:04
Mr. Roboto work on the Street. Da musste ich doch anhalten, oder?
876/Mister_Roboto.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=74979)
Gruß Wolfgang
:top: ... und den großen Blitz dabei gehabt :?:
Harry
JA da muss man anhalten... und dann noch so einen passenden Titel verpasst, danke für die Erinnerung an das für mich beste Lied von Styx :top:
Ich fühle mich auf einmal so klein. Wirkt das Ding durch die Perspektive jetzt so riesig, oder ist er wirklich so groß?
About Schmidt
28.03.2009, 21:34
Danke,
Ein bischen Styx, ein wenig Robbi Tobi und das Fliwatüt :lol: Der Blitz war der Metz 54, ohne den ging bei dem Gegenlicht gar nichts.
@ Sylvia,
der hatte an die 2,50 Meter. Dann noch von unten fotografiert und mit EBV noch die Perspektive verstärkt ;)
Gruß Wolfgang
Kommt gut, Wolfgang. :top:
About Schmidt
28.03.2009, 22:19
Scheint als sei mein Ansinnen, die Mächtigkeit herauszuarbeiten gelungen :D
Gruß Wolfgang
brandyhh
28.03.2009, 22:32
Scheint als sei mein Ansinnen, die Mächtigkeit herauszuarbeiten gelungen :D
Gruß Wolfgang
Voll und ganz!...und schön rostig ist er auch noch!:top:
Gruß Heike
Ich habe mich gewundert, woher die ganze Dynamik stammt; es sah nicht nach HDR aus und das Ding sieht einfach zu verdammt groß aus, als dass das mit dem Blitz aufgehellt sein könnte... oder? Oh. ;)
Sehr beeindruckend, wie die Größe rüberkommt... Bei einem 2,5m-Roboter ist das natürlich schon eher machbar mit einem Blitzgerät. :)
Danke,
Ein bischen Styx, ein wenig Robbi Tobi und das Fliwatüt :lol: Der Blitz war der Metz 54, ohne den ging bei dem Gegenlicht gar nichts.
@ Sylvia,
der hatte an die 2,50 Meter. Dann noch von unten fotografiert und mit EBV noch die Perspektive verstärkt ;)
Gruß Wolfgang
Gewaltigt verstärkt, würde ich sagen. Ich hätte auf 6-8 meter getippt. Gut gemacht :top:
Harry
About Schmidt
29.03.2009, 10:21
Vielen Dank,
das Meiste macht wohl hier die Perspektive, dann WW und nah ran. Das Blitzlicht sorgt nur für den Aufheller. Richtig eingesetzt ist ein Blitz halt auch bei vollem Sonnenschein sinnvoll. Allerdings waren schon so 5-6 Aufnahmen notwendig, bis ich die richtige Einstellung raus hatte.
Gruß Wolfgang