Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nur langweilige Blümchen?
Allgaier123
28.03.2009, 20:04
Servus Leute,
ja ich weiß Krokusse, wie langweilig, aber trotzdem möchte ich euch zwei dieser Frühlingsblümchen zeigen. Und ja, es hat super Spaß gemacht mal wieder draußen ein paar Blümchen zu knipsen.
Vieleicht gefallen sie Euch ja.
Auf dem Weg zur Tanke
859/Blumen_044_28032009_db.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=74968)
Die Krokusdiva
859/Blumen_022_28032009_db.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=74969)
Ich finde die Blümchen Keineswegs Langweilig, vor allem das erste ist sehr schön!
Quasi im Landeanflug.
slowhand
28.03.2009, 20:09
Hi Robert,
das erste finde ich genial. Super getroffen.
Sowas versuche ich auch ständig, aber schau mal auf meinen Nick :roll:
Schöne Blümchen .. ähmm .. das Bienchen ist aber reinmontiert :?:?:
Harry
Allgaier123
28.03.2009, 20:34
Hi Harry,
du bist ja witzig, da ist nichts reinmontiert:cry::lol:, ein schneller AF und dann klappt das relativ einfach:top:, allerdings muß ich dazu sagen die Leute die bei diesen Bildern an mir vorbei gelaufen sind dachten wohl "der hat sie nicht alle", liegt da im Dreck und knipst Blümchen, von der Biene haben die wohl gar nichts mitbekommen hihi.
Hi Harry,
du bist ja witzig, da ist nichts reinmontiert:cry::lol:, ein schneller AF und dann klappt das relativ einfach:top:, allerdings muß ich dazu sagen die Leute die bei diesen Bildern an mir vorbei gelaufen sind dachten wohl "der hat sie nicht alle", liegt da im Dreck und knipst Blümchen, von der Biene haben die wohl gar nichts mitbekommen hihi.
Bin nur verwundert, dass es schwärmende Bienchen im März gibt ... öhm ... :shock::?:cool:
Harry
jaja Harry einige,
ich hab mich da heute auch probiert, aber wie ich hier sehe bin ich weit weg von einem wirklich gelungenem Bild,
Robert ich bin mal wieder hell und weg,
ist Dir eigentlich schon mal was misslungen auch?
ja was soll ich sagen, toll auf ganzer Linie:top:
Sobald die ersten Sonnenstrahlen rauskommen, sind die Bienen unterwegs.
Und diese hast du richtig klasse erwischt.
Die Krokusse sind auch schön, aber ich habe in letzter Zeit wohl schon ein bisschen zuviel davon gesehen.