Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Staffelei
Musiknervensaege
28.03.2009, 13:00
Moin,
hier noch mal eine andere Version:
826/Staffelei.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=74927)
slowhand
28.03.2009, 13:44
Das gefällt mir, transportiert in meinen Augen die Stimmung gut rüber. Ich hätte mir allerdings etwas mehr Platz gewünscht, es ist in meinen Augen ein bisschen eng beschnitten.
Auch für mich transportiert es die Atmosphäre gut. Etwas zu mittig ist es mir, ich hätte es weiter nach rechts ins Bild gesetzt.
Aber ansonsten: sehr schön. Gerade durch die Tonung und die leichte Freistellung ergibt sich eine schöne Räumlichkeit und Tristess.
Hi,
das blaue Seil im Hintergrund oder was auch immer das ist lenkt etwas ab. Ansonsten hast Du die Atmosphäre mit dem Ausschnitt gut eingefangen.
Und genau die gefällt mir überhaupt nicht. Da oben ist der aus meiner Sicht einer der unattraktivsten Plätze in Paris! ;) Zwei, drei Straßen weiter ist es dann direkt wieder schön. Aber dafür kannst Du nix!
Viele Grüße
Stephan
brandyhh
28.03.2009, 21:24
Hi Andre,
auch ich hätte mir links etwas mehr Platz gewünscht, aber die Stimmung hast du mit dem Bild trotzdem sehr gut eingefangen.
Interessant finde ich, daß klar wird warum der Regenschirm aufgespannt ist, obwohl es gar nicht regnet!
Gruß Heike
Musiknervensaege
28.03.2009, 22:05
Hi Ihr Lieben,
danke für Eure Antworten:top:
Ich wollte unbedingt noch zu diesem Platz, an dem
die Straßenmaler aktiv sind. Es ist sicherlich stark auf Tourismus ausgelegt,
aber dieser Patz hat eine sehr eigene Atmosphäre. Er ist wirklich nicht hübsch,
aber ungemein urig. Es war ein bedeckter, regnerischer Sonnentag, deshalb wohl auch der Schirm, schad ja nix.
Im Bild könnte links wirklich ein wenig mehr Platz sein, aber das gibt es nicht her.
Der blaue "Müllsack" ist, so denke ich, ist eine Regenplane. Ich habe auch überlegt, stempelst Du sie nun weg? Wie man unschwer erkennt habe ich sie gelassen.
brandyhh
28.03.2009, 22:09
Es war ein bedeckter, regnerischer Sonnentag, deshalb wohl auch der Schirm, schad ja nix.
Also ich dachte da an einen anderen Schutz...wenn ich so die weißen Flecken betrachte...;)
Gruß Heike
Musiknervensaege
28.03.2009, 22:24
Also ich dachte da an einen anderen Schutz...wenn ich so die weißen Flecken betrachte...;)
Gruß Heike
OK, kann natürlich gegen beides sein.
Ich hatte ehrlichgesagt an Malflecken gedacht...