PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Silhouette

chkorr
27.03.2009, 21:19
Hallo,

hier ein Versuch von heute Abend. Wieder aus dem Wohnzimmer heraus. Düsseldorf als Silhouette in s/w mit Nebel nach dem Regen.

1008/DSC04114_k.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=74894)

Viele Grüße und danke für Kritik

Christian

Dana
27.03.2009, 21:22
Totaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal toll aus dem Bauch raus.

Ich kann es gar nicht richtig begründen, es gefällt mir supergut.

Es hat etwas Nebeliges durch die helle Vignette unten, die ist gewöhnungsbedürftig, aber ich finde es total klasse.

chkorr
27.03.2009, 22:57
Danke für die Blumen :oops:

Gibt es noch andere Meinungen?

Grüße

Christian

willimax
27.03.2009, 23:06
Totaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal toll aus dem Bauch raus.

Ich kann es gar nicht richtig begründen, es gefällt mir supergut.

Es hat etwas Nebeliges durch die helle Vignette unten, die ist gewöhnungsbedürftig, aber ich finde es total klasse.

Was man nicht alles schreibt um seinen Beitragszählerstand zu erhöhen.:D

Beiträge pro Tag: 13,80,.....normal ist das nicht.

_Funny_
27.03.2009, 23:23
Sowas

Was man nicht alles schreibt um seinen Beitragszählerstand zu erhöhen.:D

Beiträge pro Tag: 13,80,.....normal ist das nicht.
erhöht den Counter auch und dann ist noch nicht mal eine Anmerkung zum Bild enthalten.

Bei mir hält sich die Begeisterung in Grenzen, Christian.
Das Motiv spricht mich nicht an, alles ist so verschwommen, eine Stimmung kommt bei mir nicht an.
Rahmen sind immer Geschmacksache, aber dieser hier erschlägt das Bild.

willimax
27.03.2009, 23:26
Sowas

erhöht den Counter auch und dann ist noch nicht mal eine Anmerkung zum Bild enthalten.

Das Bild ist natürlich super und ich schlage es zu Ausstellung vor.

Dana
27.03.2009, 23:32
@Willi: dir ist schon klar, dass du unglaublich bitter und frustriert klingst?

Nicht nur, dass du irgendwie auf Kleinkrieg mit mir aus bist seit Tagen, du machst auch dauernd Bilder ironisch nieder. Ok, wenn dein Geschmack nicht meiner oder der des Threaderstellers ist, aber das kann man echt auch anders ausdrücken.

Und Kleinkrieg mit mir lohnt nicht, ich bin unbewaffnet.

come_paglia
27.03.2009, 23:40
Sagt mal, was ist denn hier schon wieder los?
Könntet Ihr bitte wieder zurück zum Thema kommen?!

LG, Hella

BeHo
27.03.2009, 23:46
Hallo Christian,

ich finde, es ist ein bisschen klein, aber es wirkt trotzdem sehr gut auf mich. Die Lichtstimmung und die Bildgestaltung mag ich.

Auf meinem (ich denke recht guten) Laptopmonitor wirkt es aber ein bisschen fleckig im Himmel und mich irritiert der kreisförmige Fleck am linken Bildrand direkt über dem Horizont. Hast Du da gestempelt?

Gruß
Bernd

Takami
28.03.2009, 07:31
Mich stört der (im Vergleich) arg helle Vordergund doch sehr. Mein Blick geht immer da hin. Gab es da im SUF nicht mal so eine Aussage 'das Auge geht zum Licht' ?
Mit dem Bild-Stil könnte ich ansonsten schon was anfangen, nur passt es für mich irgendwie nicht zu diesem Motiv. Außerdem finde ich den sehr hellen Strich im Rahmen zu dominant.

Harry

chkorr
28.03.2009, 10:09
Hallo,

danke für die Kommentare zum Bild.

Hier mal das Original ohne Rahmen und ohne Bearbeitung. Ist mit 300mm in den nebligen Horizont aufgenommen.

1008/DSC04114_Kopie.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=74918)

Grüße

Christian

Real Zorro
28.03.2009, 12:23
Die SW-Variante ist auf jeden Fall besser.
Ist eh nicht viel Farbe drin und die düstere Stimmung einer City kommt gut rüber.

hlenz
28.03.2009, 12:29
Mir gefällt die Bearbeitung auch gut, bis auf den hellen Vordergrund.
Warum hast Du den aufgehellt?

Dana
28.03.2009, 12:36
Ich finde auch die Farbversion klasse.

Wärst du damit einverstanden, mir das Original mal etwas größer zu geben? Ich würde gerne mal etwas damit rumspielen....