Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Fenster zum Hof (Part II)
About Schmidt
27.03.2009, 15:36
Ich glaube ein Bild mit ähnlichem Titel hatte ich schon mal eingestellt, deshalb Part II
1003/Fenster_zum_Hof.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=74862)
Gruß Wolfgang
brandyhh
27.03.2009, 21:50
Hi Wolfgang,
etwas schade finde ich die Spiegelung des anderen Fensters, mich stört sie ein wenig.
Ansonsten :top:
Gruß Heike
Deine Bilder 'funktionieren' bei mir - oder eben nicht. Das gehört nun zur zweiten Sorte. Woran das liegt ? Schwer zu sagen. Ich probier's: Hier suche ich im Bild herum und finde kein wirkliches Motiv und auch keine klare Bildidee.
Harry
About Schmidt
28.03.2009, 10:12
Danke euch,
die Spiegelungen rühren von einem Fenster gegenüber, welches sich genau so gestaltet wie das Gezeigte. Ich finde so viel ist auf dem Bild gar nicht drauf, ausser dass jede Fensterscheibe seine ganz eigene Zeichnung hat :lol:
Gruß Wolfgang
Die Spiegelung ist es, was meinen Blick immer wieder anzieht.
Warum hast du oben so knapp beschnitten?
About Schmidt
29.03.2009, 17:19
Weil weiter oben zu viel Durcheinander hing. Das hätte zu sehr vom Fenster abgelenkt. Aber die durchs Fenster laufende Treppe und das dazugehörige Geländer gefielen mir sehr.
Gruß Wolfgang
Sowas hatte ich mir schon gedacht.
Allerdings hätte ich dann das Fenster ringsum knapp beschnitten und dann um einen schwarzen Rahmen ergänzt.
Die Fensterbank geht scheint mir eh unwichtig.
About Schmidt
29.03.2009, 20:57
Da habe ich auch mit mir gehadert, denn mal wollte ich sie weg schneiden, mal wollte ich sie lassen, weil sie einen ins Bild hineinführt. Nun sagst du sie muss weg und ich bin noch mehr verunsichert. :oops::lol:
Gruß Wolfgang
Da habe ich auch mit mir gehadert, denn mal wollte ich sie weg schneiden, mal wollte ich sie lassen, weil sie einen ins Bild hineinführt. Nun sagst du sie muss weg und ich bin noch mehr verunsichert. :oops::lol:
Gruß Wolfgang
Hallo Wolfgang,
wahrscheinlich nerv ich nun, aber ich finde das Bild von der Pixelzahl her zu hoch. Wenn ich auf meinem 19-Zöller die Fensterbank sehen will, muß ich nach unten scrollen (die ist mir in der Tat erst jetzt durch das Posting aufgefallen).
Harry
Nun sagst du sie muss weg und ich bin noch mehr verunsichert.
Oh, tut mir leid. http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/a020.gif
About Schmidt
29.03.2009, 21:07
Hallo Wolfgang,
wahrscheinlich nerv ich nun, aber ich finde das Bild von der Pixelzahl her zu hoch. Wenn ich auf meinem 19-Zöller die Fensterbank sehen will, muß ich nach unten scrollen (die ist mir in der Tat erst jetzt durch das Posting aufgefallen).
Harry
Warum soll das nerven? Ich finde es gut, wenn man sagt, was einem gefällt oder eben nicht.
Ich weiß nicht wie das bei euch ist, wenn ich das Bild öffne, dann STRG drücke und mit dem Scrollrad der Maus drehe, kann ich das Bild in meinen Monitor einpassen. Vielleicht hilft das euch.
@Sylvia
das ist lieb von dir :D
Gruß Wolfgang