Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : shared loneliness
baerlichkeit
27.03.2009, 00:21
Hallo Leute,
habe mir gedacht, ich könnte mal wieder was zeigen :D
http://andreas-wehr.de/photos/thumbnails/thumb_20090325202727_img_7184-bearbeitet-699-bearbeitet-700-20080916.jpg (http://andreas-wehr.de/photos/index.php?showimage=34)
(falls es jemanden bekannt vorkommt, das untere habe ich schon mal gezeigt, allerdings in einer andern Bearbeitung)
Viele Grüße
Andreas
brandyhh
27.03.2009, 21:11
Hi Andreas,
freut mich, mal wieder ein Bild von dir zu sehen.
Mir gefällt das Bild sehr. Insbesondere das "Wechselspiel" zwischen der Taube und der älteren Dame.
Mit dem Titel hadere ich so ein bisschen, die ältere Dame wirkt schon einsam, der Mann allerdings eher, als wäre er tief versunken...vielleicht in Gedanken, in ein Buch...aber egal ob nun Einsamkeit oder Versunkenheit, die verschwommene Menge im Hintergrund paßt auf jeden Fall.
Ein Bild das Platz für verschiedene Interpretationen bietet. :top:
Gruß Heike
Schön, mal wieder etwas von Dir hier zu sehen.
Interessante Gegenüberstellung, aber hier fände ich das untere Bild als Einzelbild noch besser.
Eine alltägliche Situation mit Interpretationsspielraum gekonnt fotografisch festgehalten. :top:
*schmunzel*
Jetzt hab ich "drüben" ja schon was geschrieben, aber das Wechselspiel zwischen der Taube und der alten Dame ist mir gar nicht aufgefallen!
Ich bleibe zwar dabei, dass das erste Bild nur MIT dem zweiten wirkt, das zweite Bild aber qualitativ für sich alleine stehen kann, doch ist diese Wechselwirkung total interessant und gibt nochmal Ideen zu! Zb, wie witzig wäre es, wenn du die beiden Bilder umdrehst? :D So kannst du die Taube zu einer alten Lady werden lassen oder eine alte Lady zu einer Taube... *g*
baerlichkeit
28.03.2009, 12:52
Danke für eure Kommentare :)
Wie so oft ist es auch bei dem Bild... ich bin damit total zufrieden und werde es nicht weiter anrühren, auch in der Version wie sie jetzt zueinander stehen. Aber dann kann man es natürlich auch nicht allen recht machen :D
Freut mich, dass es so bei euch ankommt!
Heike,
loneliness muss ja nix negatives sein, alleine sein, Ruhe haben hat zumindest für mich auch was sehr positives. Na ja, und auf Titel gebe ich meist eh nicht soooo viel ;)
Bernd,
ich hatte das untere schon mal einzeln gezeigt (ich glaube auch hier) und das hat mir auch schon gut gefallen... aber irgendwie ist es für mich erst mit dem anderen "fertig"
Dana,
jetzt musst du mir erklären was du mit umdrehen meinst :D Oben unten vertauschen? Spiegeln, umpinseln oder gar nur Kopfkino?
Viele Grüße
Andreas
*lach*
Die Bilder einfach vertauschen in der Reihenfolge.
Das ist übrigens nicht zwingend, weil es so rum ja auch eine Geschichte ergibt (aus der Taube wird eine alte Dame)...aber ich finde es auch total witzig, wenn aus der alten Dame eine Taube wird... :D
baerlichkeit
28.03.2009, 12:59
Ahso, so habe ich das noch nicht gesehen :D
Ja, ich ja auch nicht. :D
Heike hat's gesehen und nun spinne ich hier etwas rum. ;)
Gerade dachte ich an ein Zauber-Zischgeräusch, das man verbal dazwischen setzt...so als Gag. :D
brandyhh
28.03.2009, 21:13
Heike,
loneliness muss ja nix negatives sein, alleine sein, Ruhe haben hat zumindest für mich auch was sehr positives. Na ja, und auf Titel gebe ich meist eh nicht soooo viel ;)
Da gebe ich dir durchaus recht Andreas, ich bin auch ganz gern mal allein.
Einsam allerdings hat für mich persönlich eine eher negative Bedeutung, zumindest in Bezug auf Menschen, und so hatte ich den Text zu deinem Bild verstanden.
Gruß Heike
baerlichkeit
30.03.2009, 14:04
Hallo Heike, da hast du natürlich nicht unrecht.
Ich mache mir nur immer viel zu wenig Gedanken über die Titel, und auch Texte schreibe ich manchmal etwas unüberlegt... ;)
Viele Grüße
Andreas