Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mir bricht es das Herz..................
Hallo zusammen,
Heute habe ich meine Kamera zu Geissler schicken müssen.
Irgendwie stimmt was am Objektivanschluss nicht. Beim Objektivwechsel zeigt mir die Kamera keine Blende mehr an ( Blendenvorwahl )
Es bricht mir echt das Herz, mein Baby wegzuschicken.......................
Hab sie mit Liebe verpackt ( ganz vorsichtig eingebettet :roll: ) und hoffe das alles gut und vor allem schnell geht.
Sorry wollte nicht sentimental wirken..... vielleicht kann mich jemand verstehen ?????
Mein Baby ist weg :cry:
Gruss Dabalou
..... vielleicht kann mich jemand verstehen ?????
Doch, doch, habe vollstes Verständnis! Ich hoffe und drücke die Daumen, dass alles schnell gut wird und ein putzmunteres Baby wiederkehrt!
Nun mach dir mal keine Sorgen. Sie ist schon groß, das packt sie. :top:
Ein paar Tage außer Haus tut jedem mal gut, die Wiedersehensfreude ist riesengroß und die Liebe noch gewachsen.
Trotzdem würde ich wohl ähnlich fühlen.
Nur Mut, mir geht es genauso. Habe meine gestern zur Post gebracht.
Bin gespannt was die mit ihr anstellen.
Wir harren der Dinge die da kommen.
Stempelfix
26.03.2009, 22:38
Grausig Dabalou... :shock:
Also ich würde schlaflose Nächte verbringen, und ich hab nicht nur ein Gehäuse! Aber eine meiner Kameras allein unterwegs... Ogottogottogott! :(
Brrrrrr, schaurige Vorstellung! ;)
Kopf hoch, sie kommt ja wieder!
Gruß, Stempelfix
alpine-helmut
26.03.2009, 22:46
You don't miss your water till the well runs dry ...
Ging mir mit meiner 100er vor einem Jahr genauso!
Kopf hoch, das wird schon wieder -- wenn Dein Baby wiederkommt ist es besser als vorher! :top:
Hallo zusammen,
Heute habe ich meine Kamera zu Geissler schicken müssen.
Irgendwie stimmt was am Objektivanschluss nicht. Beim Objektivwechsel zeigt mir die Kamera keine Blende mehr an ( Blendenvorwahl )
Es bricht mir echt das Herz, mein Baby wegzuschicken.......................
Hab sie mit Liebe verpackt ( ganz vorsichtig eingebettet :roll: ) und hoffe das alles gut und vor allem schnell geht.
Sorry wollte nicht sentimental wirken..... vielleicht kann mich jemand verstehen ?????
Gruss Dabalou
Was machst Du eigentlich bei den wirklichen Schlägen des Lebens? :shock::shock::shock::shock::shock:
.
Was machst Du eigentlich bei den wirklichen Schlägen des Lebens? :shock::shock::shock::shock::shock:
.
Ich weiss nicht, ob Du die Ironie der Message verstanden hast :roll:
Aber ich hoffe, das ich von wirklichen Schicksalsschlägen vorerst verschont bleibe ;)
Gruss Dabalou
Dabalou,
kannst sie ja mal bei Geissler besuchen und Hand auflegen. ;)
Dabalou,
kannst sie ja mal bei Geissler besuchen und Hand auflegen. ;)
Würd ich so gerne machen !!!!:roll: Sind leider nur ca 700 Km bis dorthin :(
Gruss Dabalou
Ironie ist ein sprachliches Stilmittel, keine Ausrede. Möge Dein Leben dennoch weiter so watteweich bleiben, daß dies der einzige Kummer ist, der Dich plagt.
Ironie ist ein sprachliches Stilmittel, keine Ausrede. Möge Dein Leben dennoch weiter so watteweich bleiben, daß dies der einzige Kummer ist, der Dich plagt.
Eigentlich bin ich mit meinem watteweichen Leben ( wie Du es so schön beschreibst ) rundum zufrieden, allerdings wünschte ich mir ab und an auch mal so cool und hart im Nehmen zu sein :cool: ;)
Gruss Dabalou
Ich habe vergessen zu schreiben, dass auch ein sprachliches Stilmittel verstanden werden kann, oder ........ aber auch nicht :shock::shock::shock::shock:
Ich musste schmunzeln.
Wie schön, dass auch Männer Dinge personifizieren. :D
Ich kann dich SO verstehen.
Ich habe doch vor kurzem meine A700 bekommen. Ich musste also meine A350 weggeben...und habe meinen Vater BEKNIET, dass er sie nimmt, weil ich sie nicht verkaufen wollte...so bleibt sie in der Familie. Auch meine Lumix ist noch da, ich kriege es nicht übers Herz, obwohl schon Interesse dran bestanden hat von einem Freund. Geht nicht.
Man vermisst Dinge, wenn man mit ihnen viel arbeitet und mit ihnen verbunden ist.
Hoffen wir mal, dass es schnell geht. =)
Ich musste schmunzeln.
Wie schön, dass auch Männer Dinge personifizieren. :D
Ich kann dich SO verstehen.
Ich habe doch vor kurzem meine A700 bekommen. Ich musste also meine A350 weggeben...und habe meinen Vater BEKNIET, dass er sie nimmt, weil ich sie nicht verkaufen wollte...so bleibt sie in der Familie. Auch meine Lumix ist noch da, ich kriege es nicht übers Herz, obwohl schon Interesse dran bestanden hat von einem Freund. Geht nicht.
Man vermisst Dinge, wenn man mit ihnen viel arbeitet und mit ihnen verbunden ist.
Hoffen wir mal, dass es schnell geht. =)
Danke für dein Mitgefühl Dana:top:
Gehe jetzt schlafen.................. dann vergeht die Zeit schneller ! :roll:
Gruss Dabalou
Gehe jetzt schlafen.................. dann vergeht die Zeit schneller ! :roll:
Wie wäre es mit einer Runde Winterschlaf bis der Paketzusteller klingelt? :crazy:
EDIT (27.03.09, 00:15 MEZ): Stelle mit großem :shock: fest, dass der Wartezeitüberbrückungsschlaf offensichtlich bereits beendet ist!
Oder haben wir es hier mit einem Schlafwandler zu tun? ;)
superburschi
27.03.2009, 06:30
http://www.photo-creative.info/bilder/wiege.jpg
Dat juute Stück :!::lol:
Tag 1 nach der Trennung....................schon Entzug? :)
gruß degl
HotShots
28.03.2009, 10:10
tja da hast Du glück das Du Sie wiederkriegst ich musste meine A700 nach ca. 400 Auslösungen einschicken und werde Sie nie wieder kriegen...:cry: Irgendwie hat mein geliebtes Teil einen Schuss denn wohl Sony auch nicht kannte...dafür krieg ich jetzt ein neues Baby....muss einfach noch 2 Wochen warten....dann sind es insgesamt bereits 6 Wochen ohne Kamera....*zitter,zitter*.....gebt mir Ritalin kann nicht mehr schlafen...:evil:
Tag 1 nach der Trennung....................schon Entzug? :)
gruß degl
Oh ja, Entzug ist schon da....... leider.... !!!
Im Moment ist allerdings das Wetter schlecht, und ich muss für ca 1 Woche beruflich nach Baden Würtenberg, so dass ich hoffe wenn ich wieder komme, das mein Baby wieder da ist und das dann das Wetter wieder besser wird.
Geissler hat nach 2 Tagen schon einen Brief geschrieben, das meine Kleine angekommen sei und umgehend bearbeitet wird....... Das lässt hoffen....
Ich bin mal gespannt.
Danke allen Lieben für Euer Mitgefühl:top:
Dabalou