Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Habt ihr schon mal die Werbung
für die Canon 300D gesehen?
Da kann man nur sagen, die scheinen entweder einen langsamen AF oder eine zu kompliziert zu handelnde Kamera zu haben.
Anders kann man sich den Menschenauflauf nicht erklären ;)
Petra
DonFredo
25.04.2004, 18:16
Wo denn?
Hallo Ditmar,
na im Fernsehen... ;)
Da machen die richtig dolle Werbung für die Canon...
weil's sie es nötig haben :?:
hab ich noch nicht gesehen, ich sehe sehr selten besser nie Werbesendungen!
DonFredo
25.04.2004, 18:39
hab ich noch nicht gesehen, ich sehe sehr selten besser nie Werbesendungen!
Na ja, bei den Privaten kommt halt das bessere Programm und auch mal Werbung zwischendurch... ;)
die Privaten können mir gesto… bleiben, ich mag diese Dauerwerbesendungen nicht, und dann werden die auch noch von schlechten Serien/Soaps etc. unterbrochen, einfach scheußlich.
Ich oute mich hiermit als Fan der öfentlich rechtlichen!
Fernsehwerbung höre ich höchstens nebenher, wenn ich im Forum schreibe oder Sunny-Lights baue, dass ich auch noch hinschauen muss war mir nicht bekannt :lol:
Ich hab die Werbung schon gesehen.
Mich hat es verwundert, dass wegen einer solchen "Billigkamera" solch ein Menschenauflauf entstehen sollte....
Wenn das bei ner Profi-DSLR mit 500mm-Objektiv oder so wäre, OK, aber bei ner 300D... :lol:
Ich habe diese Werbung nur 2 mal gesehen. Beim 2. mal habe ich dann aufgepasst um welches Modell es eigentlich geht.
wirklich nicht überzeugend diese Werbung.
So einen Platz bekommt man nur wenn man so richtig mit Stativ und in Masse auftaucht wie wir bei der Luminale ;)
Viele Grüße
Petra
tgroesschen
26.04.2004, 08:32
Ich hab die Werbung auch gesehen, aber nicht gerafft.
Warum bleiben die alle stehen, nur damit der Dödel mit der Canon ein Bild machen kann :lol:
durch euren Beitrag aufmerksam geworden, habe ich per Zufall mal wieder eine ältere ColorFoto (1-2004) durchgeblättert. Da gibt es auf Seite 6/7 eine große Anzeige zur EOS 300D: Fußballspiel!
Wenn man jetzt den Auschnitt auf dem Bild-LCD der 300D mit der Aktion auf dem Spielfeld vergleicht, haben sich die Farben der Spieler-Tricots vertauscht! *G* Aus weiß wurde rot und umgekehrt, zum Glück ist der Rasen grün geblieben .... Tja, die Werbe-Fuzzis!
Gruß
minomax