Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Canon stellt Nachfolger des 220EX vor
ist in dem 500D Thread etwas untergegangen, Canon stellt den Nachfolger des recht beliebten 220EX vor.
http://www.heise.de/foto/Blitzdings-fuer-Einsteiger-Speedlite-270EX-von-Canon--/news/meldung/135181?info=EXLINK
Eigentlich ein kleines optimales immerdabei Blitzdings für Eos 5D und 1D benutzer.
Aha.
Andere Frage mal am Rande:
Ist "Blitzdings" ein offizieller Begriff? :shock:
Oder will Heise hier ironisch, witzig, hip sein?
Aha.
Andere Frage mal am Rande:
Ist "Blitzdings" ein offizieller Begriff? :shock:
Oder will Heise hier ironisch, witzig, hip sein?
Naja schau dir das Ding doch mal an, mehr als ein Blitzdings ist es ja auch nicht.;)
Nee klar, aber ich les das in letzter Zeit häufiger und finde es so im normalen Forengeschreibe auch ganz witzig, aber in offiziellen PM sollte das ja net zu ironisch klingen, daher wunder ich mich grad ein wenig.. Wollte nur nachfragen, weil ich wirklich nicht weiß, ob man das sagen kann oder nicht...
Naja schau dir das Ding doch mal an, mehr als ein Blitzdings ist es ja auch nicht.;)
Und genau so ein Blitzdings von Sony fehlt für die A900, natürlich auch als Master für wireless Blitzen einsetzbar. :roll:
Ich hoffe für den Preis ist der Master/Slave tauglich :D
Zumindest Master wirste knicken können, kann der 430EX ja auch nicht.
Ich glaube der kann einfach nicht mehr als Blitzen, bei 149€ wäre mehr auch nicht machbar.