PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Luftig


_Funny_
25.03.2009, 21:46
Lüftungsgitter eines Parkhauses.

826/08-08-02_6653a.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=74737)

chkorr
25.03.2009, 21:53
Schöne graphische Umsetzung. Die Farben finde ich toll. Vor allem im Kontrast rot zu grau (silber).

16:9 passt hier auch super.

Bei uns hier sind die Parkhäuser eher schmutzig grau :oops:

Grüße

Christian

binbald
25.03.2009, 22:34
gefällt mir auch gut!
aber warum so dunkel? das grau könnte ich mir noch einen Tick strahlender vorstellen.

_Funny_
25.03.2009, 22:37
Warum so dunkel? Weil ich`s mag. Nicht immer, aber hier ja. ;)

binbald
25.03.2009, 22:50
Weil ich`s mag
Na, wenn das mal nicht überzeugend ist :) :top:

detja
25.03.2009, 23:25
Mir gefällt es auch sehr gut.
Ich finde das Dunkle nicht schlimm. Die sind sicher nicht so sauber, dass ein helleres grau so gut aussehen würde, wie es meiner Meinung nach, jetzt ausschaut

_Funny_
25.03.2009, 23:29
Die sind sicher nicht so sauber, dass ein helleres grau so gut aussehen würde, wie es meiner Meinung nach, jetzt ausschaut

Du triffst es auf den Punkt. ;)

come_paglia
26.03.2009, 00:02
Grafische Details wie ich sie mag - gefällt mir, Sylvia!

LG, Hella

likeit
26.03.2009, 10:47
gefällt mir auch super gut Sylvia,

ich mag es generell wenn Du rot einsetz, und auch hier wieder,
ich finde das Du da immer sehr tolle Kontrate findest und die Formen sind wie immer super grafisch gesehen und vom Beschnitt umgesetzt,

kann es sein das Du rot ziemlich gerne magt?

_Funny_
26.03.2009, 12:47
kann es sein das Du rot ziemlich gerne magt?

Eine Lieblingsfarbe habe ich eigentlich nicht. Aber rot im Bild, gerade wenn Strukturen vorhanden sind, sind irgendwie immer eine kleine Herausforderung, weil es nicht immer ganz leicht ist, diese Farbe in den Griff zu bekommen.

Freut mich, dass euch mein Bild gefällt. :)

brandyhh
26.03.2009, 21:37
Ich finde es bemerkenswert, wie du immer wieder Allerweltsmotive gekonnt in Szene setzt. :top:

...und jetzt weiß ich auch, wie du den Rahmen gemeint hast!

Gruß Heike

Dana
27.03.2009, 20:06
das ist ein Bild, das ich nun schon länger kenne und das mir bei jedem Betrachten aufs Neue sehr gefällt. =)

Ich steh einfach auf grafische Details...und ich wette, ich wäre vorbei getappst. :D
Der Kontrast ist herrlich, deine "Säuberungsaktion" ist sehr gut gelungen und du hast es exakt gesetzt.


Hör mal....bring hier doch mal deine Speicherstadttüre mit Treppenhaus in Blau...ich wette, es würde auch gut ankommen. =)

BeHo
28.03.2009, 00:04
Wäre auch gut als Desktop-Tile zu verwenden.

Klasse gemacht. :top:

About Schmidt
28.03.2009, 20:52
Sehen, umsetzen und damit andere Überzeugen, das ist dir perfekt gelungen. Wobei, mir ist es eine Tick zu dunkel. Aber du hast ja schon geschrieben, dass es dir so gefällt, dann ist es auch richtig, dass du es so einstellst.

Gruß Wolfgang

_Funny_
28.03.2009, 21:25
Freut mich, dass mein Bild bei euch ankommt. :)
Das sind so die Motive, die ich ständig suche.

About Schmidt
29.03.2009, 09:29
Freut mich, dass mein Bild bei euch ankommt. :)
Das sind so die Motive, die ich ständig suche.

Nicht suchen Sylvia, zu sich kommen lassen. ;)

Gruß Wolfgang