PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CLEVERNESS.......

Sunny
25.04.2004, 14:01
Der große Preis von San Marino geht über 305,609 Km und wer wird gewinnen :?:

Michael dass sich Tina freut?

Button dass die Saison spannender wird?

BMW, gäbe auch mehr Spannung.

Ernst
25.04.2004, 14:24
ERSTERES :top: :top: :top: denn ich freu mich dann auch :lol: :lol: :lol:

Gruß Ernst
Meine Bilder (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Ernst&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_album.php&page=2)

Sunny
25.04.2004, 14:28
ERSTERES :top: :top: :top: denn ich freu mich dann auch :lol: :lol: :lol:

Gruß Ernst
Meine Bilder (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Ernst&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_album.php&page=2)

Ernst,

gestehe, bei Dir läuft der Fernseher :lol:

Ernst
25.04.2004, 14:34
jepp- Sunny- ohne F1 geht nix- schönen Sonntag wünsch ich dir :top: :top:

Gruß Ernst

Sunny
25.04.2004, 15:31
Sieg für Michael :top:

Gratulation für Tina :lol:

Ernst
25.04.2004, 15:31
und KÖNNEN führen meistens zum SIEG

GRATULATION Michaelhttp://www.gifpix.de/smilies/5/pokal.gif

Gruß Ernst

Ditmar
25.04.2004, 15:42
Jetzt wird es aber langsam einmal Zeit, das andere gewinnen damit es etwas spannender zugeht bei der F1-WM.
Aber als MS- Fan freue ich mich natürlich auch das Michael gewonnen hat.
GRATULATION!!! :top:

Ditmar
25.04.2004, 15:43
Ist das nich öde?
Gratulation an Michael! :top:

Crimson
25.04.2004, 16:20
warum sollte das öde sein? Die erlaubten Mittel so einzusetzen wie gegen Montv in der ersten Runde, das kann eben nicht jeder. Danach war allerdings - mal wieder - alles klar vorne. Dafür gab es hinten doch ein paar nette Duelle...

Jerichos
25.04.2004, 20:29
UUps, Sorry Sunny. :roll:
Eigentlich wollte ich den einen mit dem anderen zusammenführen, aber anscheinend hab ich den anderen mit dem einen zusammengeführt. War keine Absicht. ;)

Tina
26.04.2004, 09:04
Sieg für Michael :top:

Gratulation für Tina :lol:

hehehe :lol:
das war ziemlich schwierig gesten. Ich war unterwegs bis abends um 21 Uhr und hab mir das ganze dann erst angeschaut. Wisst Ihr, wie schwer es ist, einen halben Tag unter Menschen zu sein und nichts über den Ausgang des Rennens zu hören ? Aber ich habs geschafft.

Ach ja, das war ein richtig nettes Rennen, nur Rubi hat mir etwas Sorgen gemacht. Alonso gefällt mir immer besser, Montoya ist zickig.

ähm ja, und natürlich: wieder mal herzliche Grüße an die <hüstel> Silberpfeile ! :lol: :lol: :lol:

Viele Grüße
Tina

Jerichos
26.04.2004, 09:46
Ach ja, das war ein richtig nettes Rennen, nur Rubi hat mir etwas Sorgen gemacht. Alonso gefällt mir immer besser, Montoya ist zickig.
Naja, was heißt Sorgen. Die Strecke ist bekannt dafür, dass man nicht überholen kann. Wohl auch mitunter ein Grund, warum sie wohl nächstes Jahr nicht mehr mit dabei ist. Aber man hat gesehen, dass Rubens schneller war, vor allem in den letzten Runden. Aber wenn Du einfach nicht deutlich schneller bist, dann siehts eben auf solch einer Strecke schlecht aus.
Über Montoya kann man ja nur Lachen, oder? Selbst fahren wie der Henker und das Risiko eingehen, dass der Gegner abfliegt bei seinen Überholmanövern und dann umeinander jammern, wenn das mal ein anderer tut. Wobei Michael eindeutig das Recht hatte, seinen Platz zu verteidigen. Naja, wenn´s nicht läuft bei Montoya, dann wird halt gestänkert.
Button war natürlich klasse. Was die Jungs von BAR auf die Beine gestellt haben ist schon erste Sahne. Wahnsinn wenn man bedenkt, wo die Silberpfeile (<- darf man sie eigentlich noch so nennen?) herumkrebsen.

Es kommen ja schon die ersten Wetten zu Tage, ob Michael alle 18 Rennen gewinnt. Naja denkbar wäre es, nach 43 Rennen ohne technischen Ausfall. Da könnte man bestimmt einiges an Geld machen, wenn man jetzt darauf setzt. :)

Ich freu mich jedenfalls schon auf Spanien!

Tina
26.04.2004, 09:51
Hi Jürgen,

sicher war es fast unmöglich, zu überholen. Allerdings hatte Rubens immerhin einen etwas besseren Startplatz, den er hätte verteidigen können ;)
Und die BAR hab ich total vergessen. Stimmt, die sind wirklich beeindruckend. Das Team ist überhaupt sympathisch. Hoffentlich machen die so weiter, den schönsten Motorplatzer des Rennens hat Sato immerhin auch geliefert ;)
Und über Montoya muss man wirklich nichts mehr sagen. Sein Auftritt in der PK war sowas von peinlich. Ich dachte, er würde gleich anfangen zu heulen :lol:

Viele Grüße
Tina

Jerichos
26.04.2004, 09:56
Und über Montoya muss man wirklich nichts mehr sagen. Sein Auftritt in der PK war sowas von peinlich. Ich dachte, er würde gleich anfangen zu heulen :lol:
Ja, das Gefühl hatte man. Aber die Aktion von Alonso gegen Ralf war da schon eine Nummer diskussionswürdiger. Wobei es wohl auch als Rennunfall einzustufen ist. Ich glaub Ralf sollte mal seine Rückspiegel besser einstellen. Letztens in Bahrain auch einfach die Tür zugemacht und jetzt ja eigentlich auch wieder. Wenn er bisschen nen größeren Radius gefahren wäre, hätte er sogar vorn bleiben können. Vor allem weil der BMW besser beschleunigt als der PS-schwache Renault.

Hast Du David Richards (so heißt doch der Teamchef von BAR, oder?) nach dem Rennen gesehen. Hat sich gleich mal ne dicke Zigarre angesteckt. Das gab bestimmt ne fette Party! :)

Tina
26.04.2004, 09:59
Hi Jürgen,

Ralf hat wieder mal alles bestätigt, was ich von ihm halte. Meiner Meinung nach war das wieder mal eine überflüssige Aktion, die zum Glück Alonso nicht geschadet hat. Irgendwie denkt der Kerl zu wenig nach beim fahren :roll:
Und ja, BAR dürfte jetzt so langsam fertig sein mit dem feiern, die hatten sicher viel Spaß - gerade mit Button`s Vater :lol:

Viele Grüße
Tina

Ernst
26.04.2004, 10:18
ähm ja, und natürlich: wieder mal herzliche Grüße an die <hüstel> Silberpfeile ! :lol: :lol: :lol: Viele Grüße Tina

hahaha Tina- bin nur froh dass mein eigener " Silberpfeil " nicht muckt :lol: :lol: :lol:

ansonsten ist alles gesagt- unser BUB ist doch der BESTE :top: :top: :top:

Gruß Ernst

Tina
26.04.2004, 10:55
Hallo Ernst,

hahaha Tina- bin nur froh dass mein eigener " Silberpfeil " nicht muckt :lol: :lol: :lol:

pssst.... ich hab doch auch sowas vor der Tür stehen, aber der hat doch bedeutend weniger Defekte ;)

Viele Grüße
Tina

tgroesschen
26.04.2004, 11:53
hehe, Tina. Der wird auch nicht so gedroschen.

MS hats wieder allen gezeigt. Montoya macht sich lächerlich und BAR wird mir immer sympathischer.
Button hatte wohl keiner auf der Rechnung.

Naja, das Rennen um den Vize-Meister ist ja spannend!

Tina
26.04.2004, 14:52
hehe, Tina. Der wird auch nicht so gedroschen.

meinst Du ? :cool:

Viele Grüße
Tina