PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blümchentapete


chkorr
25.03.2009, 19:06
So sah es früher mal bei Mamma an der Wand aus :lol:

859/DSC01709_k.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=74702)

Grüße

Christian

likeit
25.03.2009, 19:55
sehr schön Christian,

gefällt mir würde ich mir heute noch als Badezimmer oder Küchenwand machen ;o)


schön durchgehend, nur zwischen den Blüten die dunklen Flächen irritieren mich ein klein wenig, aber
stört nicht

Liebe Grüße Claudia

About Schmidt
25.03.2009, 20:01
Hallo Christian,

wenn dich das Bild an deine Mama erinnert, hat es seinen Zweck schon erfüllt. :lol: Ist nett anzuschauen und die Assoziation dazu kann ich gut nachvollziehen.

Gruß Wolfgang

detja
25.03.2009, 23:29
Hallo Christian,
wirklich schönes Photo besonders die Farben sind klasse. Besonders bei dem tristen Wetter was ja, trotz Frühling, noch herrscht.


schön durchgehend, nur zwischen den Blüten die dunklen Flächen irritieren mich ein klein wenig, aber
stört nicht

Hier muss ich Claudia Voll und Ganz zustimmen.

Also mir gefällt es sehr gut.:top:

Lieber Gruß
Jule

Dana
26.03.2009, 00:07
das an der Tapete und es jeden Tag sehen...ich hätte mich erschossen. :D

Als Foto, das ich ab und zu ansehen kann, ist es sehr schön. Farbintensiv, dicht...bisi Schärfe fehlt, aber sonst schaue ich es gerne an.

Witzig ist die Lücke bei der einen Blume. Sie ist ein Störfaktor, der aber das Bild belebt. =)

chkorr
26.03.2009, 08:54
Danke für die Kommentare :top:

Das Ausgangsbild war eher langweilig in Farbe und Schnitt. Ich habe den Filter "Glamour Glow" angewendet (mit starkem Weichzeichner deshalb wirkt es etwas unscharf - ist es aber nicht) und dann noch an den Kontrasten und den Farben geschraubt. Dann noch beschnitten.

Den ganzen Tag könnte ich auch nicht auf das Bild schauen, da flimmert es vor den Augen :lol:

Grüße

Christian