Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dampflokfahrt nach
Salzwedel, und HIER (http://www.baerlin-fotos.de/html/berlin_macht_dampf_0.html) ist ein Teil der Ausbeute, insgesamt 9 Fotos.
Bitte um Kritik und Anregungen, und wünsche ansonsten Spaß beim ansehen.
Für die Berliner und jene aus dem Umland!
am 21/22.August wird es voraussichtlich in Oberschweineöde oder war es Oberschöneweide im BetriebsWerk wieder eine dieser Veranstalltungen geben, währe doch eine Gute lokation für ein Treffen, oder?
Hallo Ditmar,
tolle und interessante Bilder, gefallen mir sehr gut :top:
Computer-Maus
25.04.2004, 13:07
Hallo Ditmar,
schöne Bilder hast Du uns da von Deinem Ausflug mitgebracht. Gefallen mir alle sehr gut :top: .
Liebe Grüße,
Ute
:)
Hallo Ditmar-
sehr schöne Aufnahmen und prima in einer Doku verpackt :top: :top:
Gruß Ernst
Meine Bilder (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Ernst&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_album.php&page=2)
Danke erste einmal für die positiven Melungen, aber hat denn keiner was zu meckern? Nicht das ich darum betteln will, aber da gibt es doch sicherlich den einen oder anderen zumindest kleinen "Fehler"!
Hallo Ditmar,
also vom Bildaufbau und Schnitt gefallen mir alle Bilder sehr gut. Die Detailaufnahmen sind dir äußerst gut gelungen. :top:
Bei den Bildern wo du den Himmel mit drauf hast, wirkt es sehr überstrahlt, der Rauch von der Dampflok sogar ausgefressen. Sehr schwierige Lichtverhältnisse hast du da gehabt, oder?
"In voller Fahrt" fehlt m.E. die Schärfe.
Schönen Sonntag noch nach Berlin.
Gofarmer
25.04.2004, 17:33
Also wir wollen doch mal ehrlich sein. Diese Fotos taugen doch nichts.
Besser so?
Matthias
Also wir wollen doch mal ehrlich sein. Diese Fotos taugen doch nichts
Besser so?
Matthias
Wenn du jetzt noch begründest warum kann Ditmar auch etwas mit anfangen. :flop:
Gofarmer
25.04.2004, 17:37
Ich wusste es!! Es war nicht ernst gemeint. Ich nehme alles zurück. Bevor ich hier eine Lawine lostrete, entschuldige ich mich bei allen vielmals.....
Matthias
Matthias,
es hat nur der passende smilie :lol: gefehlt, Ditmar hat nämlich Humor :top:
Also wir wollen doch mal ehrlich sein. Diese Fotos taugen doch nichts.
Besser so?
Matthias
Danke! endlich einmal einer der ehrlich Seine Meinung sagt. :D
Jetzt nur noch etwas mehr an Details wenn Sie schon so schlecht sind. :cry:
Gofarmer
25.04.2004, 17:49
Gerne: Bild 1-7 finde ich zu gross, der Rest ist einfach viel zu klein. Reicht das?
Matthias
Gofarmer
25.04.2004, 18:02
Gerne geschehen. Stehe jederzeit für konstruktive Kritiken zur Verfügung.
Matthias
Moin Ditmar,
kann mich allen nur anschliessen - schöne Bilder - wenn auch teilweise etwas trübe Beleuchtung, aber für die kann man draussen ja meist nix.
Mit Abstand am besten aber gefallen mir Höllenfeuer und Gangschaltung - echt super Detailaufnahmen :top:
Cheers,
tgroesschen
26.04.2004, 09:05
Hi!
Dann gebe ich mal meinen Senf dazu.
Die Bilder sind vom Bildausschnitt her gut, beim Ersten fehlt Schärfe und die Oberleitung könnte man versuchen wegzustempeln.
In voller Fahrt ist ebenfalls unscharf.
Danke nochmals für die Bemerkungen und Tipps, hier noch etwas zu dem Bild "Volle Fahrt", es ist etwas unscharf, aber leider ging das nicht besser, habe ca. 15 Bilder geschossen und dies war das beste. Hat einfach zu stark "geschaukelt" bei voller Fahrt, da war nicht mit ruhig halten und die Kamera hatte wohl Probleme, werde es bei einer der nächsten Fahrten noch einmal probieren.
Fritzchen
26.04.2004, 10:56
Da gibt es den einen und anderen Fehler.
Ich habe mir die Bilder angeschaut,sofort mußte ich an das Eisenbahnmuseum in Bochum denken.
Mir scheint auch die Komprimierung fürs Netz, habe den Bildern nicht gut getan.
Wir werden das man auf dem Seminar machen :top:
Ich habe die Bilder auf dem Notebook dabei, habe da sowieso manchmal noch Schwierigkeiten.
Fritzchen
26.04.2004, 11:16
Da habe ich jetzt eine einfache Sache,immer gut und gestochen Scharf.