PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich habe sie auch bestellt

lufthans
24.03.2009, 21:35
... die :a: 700 und bin schon ganz hippelig:lol:
Ich hatte vorsichtig bei meiner Regierung angefragt ob wir damit mal in den Ausschuß gehen könnten und was sagt meine Frau?
Hab mich eh schon gewundert daß das so lange gedauert hat:D

caspa0202
24.03.2009, 21:47
glaub ich :-)

bei mir war es ganz anders. war früh morgens in Düsseldorf unterwegs, hab in der Dämmerung ein Bild von einem fliegenden Kormoran mit meiner A350 gemacht bei ISO400 und mich wiedermal über den schlechten Kontrastumfang und das heftige Rauschen aufgeregt.... dann dacht ich mir "jetzt reicht´s!" stand dann um 10 Uhr morgens vor Foto Koch und hab mir sie einfach gekauft^^ jetzt hab ich bei solchen Lichtsituationen keine Probleme mehr ....

Viel Spaß mit der A700....

Takami
24.03.2009, 21:53
Bin mir sicher, Du wirst den Entschluß nicht bereuen, viel Spaß damit !
Harry

Ditmar
25.03.2009, 12:10
Ich hatte vorsichtig bei meiner Regierung angefragt ob wir damit mal in den Ausschuß gehen könnten …

Hab ich ein Glück, das ich nicht bei einer Regierung erst anfragen muß.;)
Viel Spaß mit der Neuen (Kamera).

Dana
25.03.2009, 12:12
Ach, schön, Dirk!

Herzlichen Glückwunsch!
Du wirst es genießen, diese Kamera ist einfach wunderbar. Freu dich drauf!

AlexDragon
25.03.2009, 13:12
Ach, schön, Dirk!

Herzlichen Glückwunsch!
Du wirst es genießen, diese Kamera ist einfach wunderbar. Freu dich drauf!

Dem stimme ich absolut zu und schließe mich den Glückwünschen an :top:

MM194
26.03.2009, 16:15
Hallo,

@Dirk: Viel Spass mit der neuen. Bin damals von der D5D zur 700er gewechselt und habe es keinen Augenblick bereut.

@caspa0202: Vermisst du manchmal oder oft das LifeView mit Klappdisplay? Ist bei mir sehr selten, dass ich es vermisse. Was wohl daran liegt, dass ich es nur von meiner Videokamera kenne.

caspa0202
26.03.2009, 17:44
Hallo,

@caspa0202: Vermisst du manchmal oder oft das LifeView mit Klappdisplay? Ist bei mir sehr selten, dass ich es vermisse. Was wohl daran liegt, dass ich es nur von meiner Videokamera kenne.

Hey, ich vermisse es bis jetzt gar nicht. Der Sucher ist ja jetzt deutlich größer und somit gibt es keine Situation mehr, bei der ich Schwierigkeiten hätte Das Motiv durch den Sucher zu beurteilen. Richtig kontrollieren kann man ja eh erst am geknipsten bild und da mag ich das größere und höher auflösende Display. Macht schon was aus die ganzen Pixel....

Aber die größten Vorteile sind der höhere Kontrastumfang, das geringere Rauschen und die vielen tollen Knöpfe. Alles geht viel schneller.... nur die Abblendtaste find ich blind nie.... die is ******e positioniert...

Oops, etwas von der Fragestellung abgekommen, aber egal^^