Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Entlassen

About Schmidt
24.03.2009, 20:22
Als enströmte hier der gesamte Himmel.
873/Entlassen.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=74555)

Gruß Wolfgang

EdwinDrix
24.03.2009, 20:41
das ist ja mal was ganz anderes!!!
Ich mag solche ungewöhnlichen Aufnahmen sehr. Auf die Idee muss man erst mal kommen.

Toll!!! :top::top::top:

Greets,
Ed.

likeit
24.03.2009, 20:44
find ich auch ganz toll,
vorallem in SW ist es besonders, bei blauen Himmel hätte man gesagt ja ein Zaun mit Loch,
aber so toll, regt die Fantasie an:top:

About Schmidt
24.03.2009, 23:35
Vielen Dank euch beiden.
@Claudia,
ich muss dich entäuschen, das ist kein SW-Bild, der Himmel war so, wie er auf dem Foto nun mal ist. Worüber ich auch ganz froh bin, denn bei blauem Himmel und mehr Licht hätte das ganze nicht so gewirkt.

Gruß Wolfgang

likeit
24.03.2009, 23:45
oh ein Naturdeko, umso toller gesehen wenn Du mich fragst ;o)das mit der Wirkung unterschreib ich nämlich

About Schmidt
24.03.2009, 23:48
So kann man auch dem "schlechten" Wetter, gute Seiten abgewinnen. :lol:

badenbiker
25.03.2009, 16:03
Klasse!
Fast schon grafisch wirkend.
Gut gesehen und sauber umgesetzt.....

About Schmidt
25.03.2009, 17:19
Vielen Dank,

dabei ist die Aufnahme quasi im Blindflug entstanden. Das Gesamtwerk ist eine Skulptur, ähnlich einer Kugel. Unten hat´s nur kleine Öffnungen, durch die ich das Objektiv gesteckt habe. Dann habe ich versucht, in verschiedenen Richtungen und Winkeln zu Fotografieren, ganz ohne durch den Sucher zu sehen. Belichtungstechnisch habe ich einfach nur versucht, den Himmel richtig zur Geltung zu bringen, ohne dass dabei Strukturen verloren gehen.

Gruß Wolfgang