Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 4 neue (alte) Bilder
HaraKiri
25.04.2004, 08:58
habe mal 4 ältere Bilder von mir ausgekramt die ich noch mit der 10D gemacht habe.
zu sehen ab hier (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=HaraKiri&id=aad&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)
Kritik und Kommentare IMMER erwünscht
Hallo Andreas,
mir gefallen deine Bilder sehr gut.
Es sind keine 0/8/15 Bilder, du scheinst eine künstlerische Ader zu haben.
Was allerdings auffällig ist, ist das starke Rauschen in den Bildern, aber das liegt ja vielleicht auch an der Canon und du bist ja schon umgestiegen.
Bin dann gespannt auf solche Bilder mit der neuen Kamera.
Liebe Grüße
Rita
die bilder finde ich gut.
der bildaufbau vom frankurt-pic ist sehr gelungen(nach meinem ästhetischen empfinden)
das trostlos-bild könnte glatt von WEEGEE sein,wenn da noch nen unfall oder sonst ein ereignis wäre.
das griff-bild finde ich auch gut in aufbau und körnigkeit(warum regen sich leute immer über rauschen auf,...ausser man will bilder in der art de gruppe f/64 erreichen!)
apropos trostlos,ich war mal für drei monate in prag,da gabs auch jede menge trostlose ecken (haje,chodov,...)
schön schön
mfg
HaraKiri
25.04.2004, 11:17
das ist kein rauschen sondern korn das nachträglich hinzugefügt wurde...in voller absicht
Computer-Maus
25.04.2004, 11:19
Hallo Andreas,
mir gefallen die Bilder auch sehr gut. Bildaufbau finde ich bei allen imho gelungen. Favorit ist "Frankfurt vor 20 Jahren?" und "Griff". :top: Da stört mich auch das Rauschen nicht. :D
Liebe Grüße,
Ute
:)
das ist kein rauschen sondern korn das nachträglich hinzugefügt wurde...in voller absicht
hehe ich weiss,hätte ich vielleicht noch dazufügen müssen.
btw,ich sehe rauschen sowieso nicht als problem an,ausser man will
explicit ein bild haben, was komplett rauschfrei ist
(ob das technisch machbar ist ist ne andere frage)
mfg
Klasse Aufnahmen, vor allem die S/W-Aufnahmen gefallen mir sehr Gut! :top:
Hallo Andreas,
klasse Bilderr, am besten gefällt mir The Green Stairways
Hi,
durchweg klasse Bilder und das Korn kommt bei der Art von Aufnahmen gut rüber. :top: