PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sehr traurig


willimax
24.03.2009, 14:55
...schaute dieser kleine Affe letztes Jahr im Allwetterzoo Münster.

http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/1022/0025.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=74537)

Kerstin
24.03.2009, 15:13
Noch ein wenig nach oben (du mit Cam) und er hätte das Eisengitter nicht genau über dem Mund (??) gehabt.
Ansonsten dürfte er heute angesichts des Wetters nicht viel glücklicher aussehen :?

willimax
24.03.2009, 16:43
Noch ein wenig nach oben (du mit Cam) und er hätte das Eisengitter nicht genau über dem Mund (??) gehabt.

Das hat mich auch geärgert, ich wollte euch das Bild aber trotzdem zeigen.


Ansonsten dürfte er heute angesichts des Wetters nicht viel glücklicher aussehen :?

Stimmt, in Bielefeld hat es heut geschneit.:mad: