PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorfreude

Crimson
25.04.2004, 00:47
Moin allerseits,

Ich habe mir gestern und heute mal schnell fast 1600 km gegönnt, um mir
das Auto (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Crimson&id=aat&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php) anzusehen und auszuprobieren, mit dem (natürlich nur mit einem gleichartigen) ich in knapp sechs Wochen für leider nur 17 Tage durch das Outback fahre *vorfreu*
Ist - wie erwartet - echt 'ne robuste Kiste und ich bin sicher, wir werden uns gut verstehen :cool:

Cheers

Balda
25.04.2004, 09:48
da freuen wir uns aber schon auf tolle fotos aus australien! :top:

Ernst
25.04.2004, 09:53
Hi Markus-

sieht ja echt Robust aus :top: warste in TRIER :?:

Gruß Ernst
Meine Bilder (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Ernst&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_album.php&page=2)

MME
25.04.2004, 11:01
Hallo,

da wollen wir mal alle hoffen ,dass er robust ist, dass Du genügend Fotos mitbringst!

Sunny
25.04.2004, 13:12
Hallo Markus,

viel Spass in Australien und bring uns tolle Bilder mit :top:

Computer-Maus
25.04.2004, 13:15
Hallo Markus,

viel Spass in Australien und bring uns tolle Bilder mit :top:

Hallo Markus,

dem kann ich mich nur anschliessen. Viel Spass in Australien, komm gesund zurück und bring uns viele schöne Bilder mit. :top:

Liebe Grüße,
Ute
:)

Ditmar
25.04.2004, 15:48
Auch ich wünsche Dir viel Spaß in Australien, und viel schöne Motive, die es lohnt aufgenommen zu werde. Es wird sicherlich nicht daran mangeln.

Crimson
25.04.2004, 16:15
Moin allerseits,

danke für die guten Wünsche - da werde ich bestimmt ein oder zwei ganz brauchbare Motive finden und dann gebe ich mein bestes - vielleicht kommt was schönes raus :cool:

Ich hoffe, die A2 und der ganze Rattenschwanz an Zusatzgeräten ist robust genug (ich hoffe, ich auch), denn in dem Landcruiser Troopcarrier (so heisst die Kiste wirklich) geht es etwas rauh zu :roll:

@Ernst
ja ich war in Trier, bei dem Reisebüro, über das ich die Kiste und den Flieger gebucht habe.