Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Usertreffen Freilandmuseum Bad Windsheim, 04.04.2009

come_paglia
24.03.2009, 08:09
Guten Morgen miteinander,

nachdem "normale" Stammtischtermine bei den Franken nicht wirklich funktionieren, probieren wir es doch einfach mal wieder mit einem Fototreffen (in der Hoffnung, dass dann ein paar mehr Zeit und Lust haben zu kommen und das Wetter mitmacht :eek:).

Treffen im Freilandmuseum Bad Windsheim (http://www.freilandmuseum.de/v02/pub/index.html?navID=de1&poolID=2&IDS=qeXHJZvf) am Samstag 04.04.2009, 9:00 Uhr. Wer mag mitkommen?

1. Hella (come_paglia)
2. Leo (slowhand)
3. speedy
4. Dat Ei
5. Ditmar (divo)
6. lucky
7. MiLLHouse
8. ...

LG, Hella

slowhand
24.03.2009, 09:07
Guten Morgen miteinander,

nachdem "normale" Stammtischtermine bei den Franken nicht wirklich funktionieren, probieren wir es doch einfach mal wieder mit einem Fototreffen (in der Hoffnung, dass dann ein paar mehr Zeit und Lust haben zu kommen und das Wetter mitmacht :eek:).

Treffen im Freilandmuseum Bad Windsheim (http://www.freilandmuseum.de/v02/pub/index.html?navID=de1&poolID=2&IDS=qeXHJZvf) am Samstag 04.04.2009. Wer mag mitkommen?

1. Hella (come_paglia)
2. Leo (slowhand)

LG, Hella

Bin dabei

speedy12
24.03.2009, 09:35
Endlich ein Treffen in der Nähe!

Ich komme auch! Gibst du uns noch 'ne Uhrzeit? Und einen Treffpunkt (vermutlich am Eingang :lol: )

Greets, speedy

come_paglia
24.03.2009, 09:52
Hey Ihr zwei,

jepp, Treffpunkt am Eingang ist sinnvoll! :lol:

Uhrzeit: Das Freilandmuseum macht um 9 Uhr auf. Da es dann sicher noch am Ruhigsten drin ist, würde ich das auch gleich als Zeitpunkt für das Treffen vorschlagen.
Was meint Ihr?

LG, Hella

slowhand
24.03.2009, 10:07
Au weia, da muss man ja richtig früh aufstehen :roll:;)

speedy12
24.03.2009, 10:38
Neun Uhr? Meine Güte, da ist der Tag ja schon fast rum! :lol:

Neune find ich prima. Ich bin dann da. *riesigfreu* (ist meine erster Usertreffen)

Greets, speedy

Dat Ei
24.03.2009, 10:56
Moin, moin,

dann mache ich mal meine Drohung wahr und besuche den Franken-Trupp... :evil:

1. Hella (come_paglia)
2. Leo (slowhand)
3. speedy
4. Dat Ei

Dat Ei

Ditmar
24.03.2009, 12:09
Hi Hella,
für mich ist es ein wenig zu weit, habe auch dieses Wochenende schon ein Treffen auf dem Darß, und was den Frankenstammtisch angeht, habe ich einen Tip, ziehe um in die Bundeshauptstadt, hier ist der Stammtisch mitlerweile immer sehr Gut besucht.;)

come_paglia
24.03.2009, 12:12
Hi Hella,
für mich ist es ein wenig zu weit, habe auch dieses Wochenende schon ein Treffen auf dem Darß, und was den Frankenstammtisch angeht, habe ich einen Tip, ziehe um in die Bundeshauptstadt, hier ist der Stammtisch mitlerweile immer sehr Gut besucht.;)

Ach Ditmar, danke für den Tip mit dem Umzug, aber in der Bundeshauptstand bin ich oft genug dienstlich, das reicht mir eigentlich... :oops:
Aber schade, dass Du nicht zum Treffen kommen kannst! :P ;)

LG, Hella

Ditmar
24.03.2009, 12:15
Ach Ditmar, danke für den Tip mit dem Umzug, aber in der Bundeshauptstand bin ich oft genug dienstlich, …
LG, Hella

Und wieso haben wir Dich hier noch nie gesehen?:cry:

lucky
31.03.2009, 20:37
Hallo,

da melde ich mich auch mal an.
Werde aber wegen der längeren Anreise (ca. 3h20min) später zu euch stoßen.
Melde mich dann telefonisch beim Ei.

1. Hella (come_paglia)
2. Leo (slowhand)
3. speedy
4. Dat Ei
5. Ditmar (divo)
6. lucky
7. ...

lucky

come_paglia
31.03.2009, 23:32
Hey Sven,

das freut mich! :top:

LG, Hella

speedy12
01.04.2009, 05:31
Hallo an alle, die nach Windsheim kommen,

gibts eigentlich irgend einen Plan? Ich meine, trifft man sich einfach und schaut dann mal, was draus wird? Oder ist ein Ende (zeitlich) vorgesehen?

Greets, speedy

MiLLHouSe
01.04.2009, 09:01
Moin!

Ich bin auch mit von der Partie!

Grüße
Alex

come_paglia
01.04.2009, 09:10
Hey speedy,

Hallo an alle, die nach Windsheim kommen,

gibts eigentlich irgend einen Plan? Ich meine, trifft man sich einfach und schaut dann mal, was draus wird? Oder ist ein Ende (zeitlich) vorgesehen?
im Freilandmuseum selber folgt man eh mehr oder minder einem Rundgang, so dass ich denke, dass wir einfach in Ruhe durchziehen werden. Falls man sich zwischendrin aus den Augen verliert, weil man an unterschiedlichen Motiven hängen bleibt, ist es auch kein Problem sich da wiederzufinden.
Vielleicht können wir im Anschluss ja noch die Dependance in der Stadt besuchen.
Und gegen was zu Futtern hätte ich irgendwann sicher auch nix einzuwenden... :lol:

Ich bin auch mit von der Partie!
Hey fein! :D
Dann sieht man Dich auch endlich mal wieder! :top:

LG, Hella

torquemaster
01.04.2009, 19:47
Hallo,

dann melde ich mich hiermit auch mal mit an :) :top: !!

1. Hella (come_paglia)
2. Leo (slowhand)
3. speedy
4. Dat Ei
5. Ditmar (divo)
6. lucky
7. Alex (MiLLHouSe)
8. Sebastian (torque-master)
9. …

Gordonshumway71
02.04.2009, 20:44
Hallo zusammen,

nachdem Leo mich in Hellas Gratuthread so nett angesprochen hat und ich Hellas Thread nicht zuquasseln wollte, melde ich mich hiermit für Samstag ab.

Aber ich habe schon vor ettlicher Zeit an diesen Samstag für ein Schafkopfturnier zugesagt....leider.

Ich wünsche Euch aber trotzdem viel Spaß in Bad Windsheim und gutes Licht....Zeigt schöne Bilder....:top::top::top:

slowhand
02.04.2009, 20:52
Schade :cry:

WolKo
03.04.2009, 22:14
Hallo zusammen,

hab bis grade eben gearbeitet um morgen doch noch nach Bad Windsheim zu kommen. Leider vergeblich. Ich muß morgen noch mal ran. Ich wünsch euch dafür einen super Tag, klasse Motive und bestes Licht.

slowhand
03.04.2009, 22:40
Das tut mir leid für Dich und für uns.

Du solltest vielleicht mal Deine Signatur überdenken - Wenn das der Realität entspricht ist es gefährlich :(

heldgop
03.04.2009, 23:13
Bissi kurzfristig, aber ich komm morgen auch. :top:

Sehen uns dann in 10 Stunden;)

mfg Fabian

WolKo
04.04.2009, 22:08
Hallo zusammen,

ich hoffe Ihr hattet einen super Tag und es kommen demnächst viele Bilder aus Bad Windsheim. Ich war schon oft da gewesen aber eben noch nie um dort mal so richtig tolle Bilder zu machen.

Ach ja, wegen meiner momentanen Signatur, da spricht eben so ein bisschen der Frust. Ich währ halt auch gerne dabei gewesen. :( Da ich ja Anfänger bin hätte ich mir da bestimt super viel abschauen können. Aber das ändert sich sich ja bestimt mal wieder. Dann wird auch die Signatur wieder geändert.

Grüße aus Oberasbach schickt Euch der

Wolfgang

come_paglia
04.04.2009, 22:57
Hey Wolfgang,

schade, dass es bei Dir nicht geklappt hat.

@all:
Das war mal wieder ein super schöner Tag in netter Runde!
Und damit Ihr Eure Ergebnisse zeigen könnt: Hier (http://www.sonyuserforum.de/galerie/categories.php?cat_id=1410) ist unsere Galerie!

LG, Hella

slowhand
05.04.2009, 12:40
Ich kann mich dem nur anschließen und hoffe auf baldige Wiederholung

torquemaster
05.04.2009, 13:15
Ich kann mich dem nur anschließen und hoffe auf baldige Wiederholung

Auch kann mich dem hier bereits Gesagtem ebenfalls nur anschließen :top: :top: :top: !!

Immer, wenn ich gar nicht richtig mitbekomme, wie schnell die Zeit vergeht, ist das für mich ein Zeichen, dass alles optimal gewesen ist – und so war es gestern in Bad Windsheim!

Danke auch nochmals für die Gelegenheiten, die ein und die andere hochinteressante Linse ausprobieren zu dürfen :D !!

divo
06.04.2009, 08:52
...so ein schönes Treffen statt! Es war ein wunderschöner Tag.
Danke Euch allen.
:D

heldgop
06.04.2009, 11:51
War wirklich ein schöner Tag, super wetter, wenig los und viele Motive :top:

Ich würd mich auch über eine baldige Wiederholung freuen!

mfg

MiLLHouSe
06.04.2009, 12:47
Ich schließ mich komplett an! War ein sehr schöner Tag, endlich mal so richtig in Ruhe die A700 werkeln lassen. Nur der leichte Sonnenbrand im Gesicht hätte nicht sein müssen (hab ich mir beim Essen geholt).

LG
Alex

Dat Ei
06.04.2009, 12:54
Moin, moin,

jau, der Tag war rundum gelungen. War mal nett, ein paar User aus einem Eck kennenzulernen, in das es mich photographisch in den letzten 6-7 Jahre bis dato nicht verschlagen hatte.

Da ich nun aber absehbar öfter in der Region bin, wird bestimmt noch das einoderandere Treffen hinzukommen.

Dat Ei

come_paglia
09.04.2009, 18:16
Einen Hinweis noch: Wenn Ihr Bilder auf Euren privaten Webseiten veröffentlicht, schreibt bitte den Aufnahmeort (Freilandmuseum Bad Windsheim) dazu!

LG, Hella