Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fritzchens Feuer in Rot
Fritzchen
24.04.2004, 21:32
Schaut euch mal das Feuer an,aber vorher die Sonnenbrille aufsetzen :cool: :lol:
Feuer in Rot (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Fritzchen&id=acy&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)
Computer-Maus
24.04.2004, 21:34
Hallo Fritzchen,
auch hier kann ich nur wieder :top: sagen. Gefällt mir, vor allem die leuchtenden Farben kommen unheimlich gut rüber.
Liebe Grüße,
Ute
:)
Hallo Fritzchen,
die Farben leuchten super :top:
Fritzchen
25.04.2004, 03:09
Ist mit Telekonverter gemacht.
Fritzchen
26.04.2004, 11:21
Nur noch mal als kleine Anmerkung,solche Bilder macht man im A Modus,also Blendenvowahl.
Wichtig ist der genaue Schärfenbereich,hier sehr klein ,also niedrige Blendenzahl.
Also 2,8 und beim Konverter 3,5.
Das nächst Problem,AF oder MF.
Dieses Bild ist mit MF und Vergößerungstaste gemacht worden.
Der AF stellt machmal an der falschen Stelle scharf.
daniel kuhne
26.04.2004, 11:33
Krasse Farben :shock:
Sehr schön.... wie gemalt :top:
Fritzchen
26.04.2004, 12:00
Das schöne, es ist die Sonne die das Feuer gibt,das Bild ist fast nicht Nachbearbeitet,es kommt manchmal auf den richtigen Augenbkick an.
astronautix
26.04.2004, 12:46
Hallo,
ganz mein Geschmack, ein tolles Bild :!:
wuppdika
26.04.2004, 15:26
Das schöne, es ist die Sonne die das Feuer gibt,das Bild ist fast nicht Nachbearbeitet,es kommt manchmal auf den richtigen Augenbkick an.
es kommt IMMER auf den richtigen Augenblick an und Du bist ja bekannt dafür das Du immer im richtigen Augenblick abdrückst, dafür wirst Du aber auch immer mit solchen Superfotos belohnt, geht auch mal ohne Feinoptimierung :top: