PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 71


Takami
23.03.2009, 20:10
Auch die Natur kommt ohne Zahlen nicht aus:

866/DSC02105.JPG
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=74475)

Nur, was soll uns die 71 sagen :?: ... mein Geburtsjahr ist es nicht ... mein Bauchumfang leider auch nicht. Schon eher der Kontostand am Monatsende ;)

Harry

brandyhh
23.03.2009, 20:19
Hi Harry,

ich will nicht hoffen, daß es bedeutet, wir haben noch 71 Tage Winter. :shock:
Dieses "mysteriöse" Detail der Natur hast du sehr gut beobachtet. :top:

Gruß Heike

Takami
23.03.2009, 20:34
Hi Harry,

ich will nicht hoffen, daß es bedeutet, wir haben noch 71 Tage Winter. :shock:
Dieses "mysteriöse" Detail der Natur hast du sehr gut beobachtet. :top:

Gruß Heike

Gute Idee - vielleicht ist es ein Zeichen, dass noch 71 Tage Frühling ist :?:cool:

Harry

Stefan4
24.03.2009, 11:19
Schön gesehen, hast wohl Augen für die versteckten Dinge in der Umwelt. Erinnert mich sehr an der 710er Deckel ... :cool:

About Schmidt
24.03.2009, 11:58
:lol: gut gesehen, bei uns im Amateurfunk gibt es eine Zahl (73) für eine Grußformel.

73 de Wolfgang = Viele Grüße von Wolfgang,

irgendwie hat mich das ein wenig daran erinnert.

Takami
24.03.2009, 18:48
:lol: gut gesehen, bei uns im Amateurfunk gibt es eine Zahl (73) für eine Grußformel.

73 de Wolfgang = Viele Grüße von Wolfgang,

irgendwie hat mich das ein wenig daran erinnert.

@ Wolfgang: Schade, wäre witzig gewesen, wenn die 71 gepasst hätte.

Im übrigen habe ich gerade das Zeichen erkannt:shock:: Zumindest könnte es auf einen bestimmten User hier im SUF hinweisen. Er hat irgendwas mit ALF zu tun und die 71 im Usernamen. Ob er das Zeichen hier entdeckt ;):?:

Harry