PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Habe meine Galerie eröffnet!

Karin
24.04.2004, 19:41
Hallo Zusammen,
hier ein paar erste Bilder mit meiner neuen A1.

http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Karin&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_album.php

Das erste Bild, mit dem ich völlig überraschend einen der zweiten Plätze beim GFW gewonnen habe, kennt Ihr ja schon. Ich hab's mal ganz ohne Rahmen eingestellt.
Die anderen Bilder sind auf Texel bzw. im "Tropenhaus" der Gruga in Essen entstanden. Mir stellt sich beim "Präsentieren" der Bilder immer die Frage: Rahmen oder nicht? - wenn ja, welcher?.... Muß halt noch vieles ausprobieren.
Also bitte, haltet Euch nicht zurück!

Viele Grüße
Karin

Sunny
24.04.2004, 19:45
Hallo Karin,

ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spass mit uns.

Die Bilder gefallen mir :top:

Computer-Maus
24.04.2004, 19:52
Hallo Karin,

erst nochmal Glückwunsch für Dein Bild beim GFW. Schöne Bilder hast Du ja schon eingestellt. :top: Das mit den Rahmen ist Geschmackssache, der eine mag sie der andere nicht.
Und Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß.

Liebe Grüße,
Ute
:)

Tina
24.04.2004, 23:49
Hallo Karin,

zum ersten hast Du ja schon genügend lobende Worte gehört :)
Das zweite finde ich theoretisch witzig und schön, nur stört der unruhige Hintergrund. Aber bei dem Motiv ist es wahrscheinlich eher schwierig, das zu ändern ;)

Das dritte Bild ist mein Favorit, klasse ! Schön minimalistisch :)

Beim letzten stört mich etwas der Ausschnitt. Es würde sicher besser wirken, wenn Du den Aliens in "Blickrichtung" links etwas mehr Platz spendiert hättest. Das Motiv an sich ist aber klasse.

Zu den Rahmen...die sind und bleiben einfach Geschmackssache. Die Rahmen, die Du für die hier gezeigten Bilder gewählt hast, finde ich sehr passend und nicht aufdringlich. Mir gefallen sie !

Viele Grüße
Tina

SystemBenutzer
25.04.2004, 00:22
Huhu Karin!

Willkommen hier...
Feine Aufnahmen, ausdrucksvolle Motive, für meinen Geschmack passende (d.h. unaufdringliche) Rahmen, die No.3 mit den Möven ist auch mein Favorit :top:

(Wenn ich schon 'kriteln' soll: Bei No.2 hätte ich den Korb unten vielleicht nicht angeschnitten.)

Schönen Sonntag Dir, Ingo :)