PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Noch 444Tage bis zur Fußballweltmeisterschaft …


WFranke
23.03.2009, 09:09
… da ist es an der Zeit, das zukünftige WM-Stadion in Kapstadt zu zeigen.

http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/847/stadion.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=74427)

Nach einigen reichlich humorlosen Kommentaren im ‚noch 555 Tage bis …’-Thread (http://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=62892) lade ich jetzt mal ein Bild hoch, bei dem sich keiner genötigt fühlen muss, den moralischen Zeigefinger zu erheben. :)

Zum Stadion: es wird 68000 Zuschauer fassen und soll noch 2009 fertig gestellt werden. Leider finden in Kapstadt weder die Eröffnungsfeier , noch das Endspiel statt. Aber dafür wird hier neben anderen Begegnungen auch ein Halbfinale ausgetragen.

LG aus SA
Willi

BeHo
23.03.2009, 12:20
Hallo Willi,

da muss ja noch einiges gebastelt werden, bis es so aussieht wie auf den Architektenrenderings.

Dein Foto gefällt mir! Wenn dann mal alles fertig ist, lohnt sich hoffentlich auch ein farbiges Bild.

Gruß aus dem Norden
Bernd

P.S.: Ich freue mich schon auf das 333-Tage-Bild.