PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Es ist die perfekte Welle

Fritzchen
23.03.2009, 08:40
Es war ein windiger Tag auf Teneriffa:top:

833/Die_perfekte_Welle.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=74425)

Kerstin
23.03.2009, 09:46
Die perfekte Welle! Ab in deinen neuen Kalender damit!!!

wuestensohn
23.03.2009, 12:35
Prima, gefällt mir gut. Die Person, die geschützt von der Mauer um die Ecke blickt ist perfekt.

BeHo
23.03.2009, 13:04
Das gefällt mir und ich habe nichts zu meckern. :top:

Derjenige, der dort steht, ist doch bestimmt nass geworden?

Fritzchen
23.03.2009, 13:23
Das gefällt mir und ich habe nichts zu meckern. :top:

Derjenige, der dort steht, ist doch bestimmt nass geworden?

Da habe ich auch gestanden, man mußte nur das Wellenspiel studieren, dann ging es.
Da habe ich noch ein paar wilde Bilder:D

Kerstin
23.03.2009, 16:26
Ja dann - her damit!

PeterHadTrapp
23.03.2009, 17:23
Das ist super Fritz. Nix zu mosern. Ich bin eh Fan von Scherenschnitten, weil die meistens sehr viel stimmiger und plakativer wirken als diese mit dem Brecheisen aufgehellten Schattenpartien. Hier passt für meine Geschmack alles.

Wenn ich unbedingt etwas zu "nölen" suchen würde, dann würde ich sagen, dass die "Marmorierung" des Himmels im Hintergrund rechts oben ein bisschen unnatürlich aussieht, aber das mache ich nicht ;)

Fritzchen
24.03.2009, 08:01
Das ist super Fritz. Nix zu mosern. Ich bin eh Fan von Scherenschnitten, weil die meistens sehr viel stimmiger und plakativer wirken als diese mit dem Brecheisen aufgehellten Schattenpartien. Hier passt für meine Geschmack alles.

Wenn ich unbedingt etwas zu "nölen" suchen würde, dann würde ich sagen, dass die "Marmorierung" des Himmels im Hintergrund rechts oben ein bisschen unnatürlich aussieht, aber das mache ich nicht ;)

Der Himmel ist ja gerade das, was mich an den Tag so beeindruckte, die ganze Serie ist so:D
Da habe ich 3 Stunden den Wellenschlag beobachtet und schöne Bilder gemacht.
Die zeige ich aber noch, muß jetzt aber erst an der andern Baustelle weitermachen.:D

_Funny_
24.03.2009, 21:28
Ein echter Glückstreffer, dazu noch die Bearbeitung, wirklich klasse. :top:

Fritzchen
24.03.2009, 21:51
Ein echter Glückstreffer, dazu noch die Bearbeitung, wirklich klasse. :top:

Danke, aber es war kein Glückstreffer:D
Der Wind war da, der Himmel war Dunkel, die Wellen kamen ohne Ende.
Ich hatte viel Zeit, Gabi saß im Lokal und hat zugeschaut:D

Trotzdem schön das es dir gefällt:top:

PeterHadTrapp
24.03.2009, 21:56
Der Himmel ist ja gerade das, was mich an den Tag so beeindruckte, die ganze Serie ist sodann ist das noch größeres Kino. Ich hatte Dich alten EBV-Schlingel halt ein bisschen im Verdacht, zur dramatischen Gischt dem Himmel etwas auf die Sprünge geholfen zu haben ;)

Fritzchen
24.03.2009, 22:06
dann ist das noch größeres Kino. Ich hatte Dich alten EBV-Schlingel halt ein bisschen im Verdacht, zur dramatischen Gischt dem Himmel etwas auf die Sprünge geholfen zu haben ;)

Sonst hätte ich da nicht Stunden verbracht, es paßte fast alles zusammen:D

_Funny_
24.03.2009, 22:08
Danke, aber es war kein Glückstreffer:D

Ich meinte auch nicht, dass du einfach draufgehalten hast und - yippiehhh. Ich meinte es eher in die Richtung, dass du die Wellen nicht steuern kannst. Sie kommen, wie sie kommen und wenn dann eine so "dekorativ" aufschlägt und du sie auch noch klasse erwischst, ist das Glück.

Fritzchen
24.03.2009, 22:39
Ich meinte auch nicht, dass du einfach draufgehalten hast und - yippiehhh. Ich meinte es eher in die Richtung, dass du die Wellen nicht steuern kannst. Sie kommen, wie sie kommen und wenn dann eine so "dekorativ" aufschlägt und du sie auch noch klasse erwischst, ist das Glück.

Diese Stelle habe ich mir genau angeschaut, den Wellenschlag genau angesehen.:D
Ich werde da noch so einiges von zeigen, aber erst muß ich die Dubaibilder fertig haben, die müßen weg:(

Fotorrhoe
25.03.2009, 01:19
Es war ein windiger Tag auf Teneriffa:top:

833/Die_perfekte_Welle.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=74425)

Das Bild ist ganz hervorragend. Der kleine neugierige Mensch nimmt sich die Technik zu Hilfe (Leuchtturm) um die Urgewalten des Meeres zu ergründen.
Und dann in den Proportionen und Lichtern.

Erste Sahne

Fotorrhoe