Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tasche
sanchez_a
22.03.2009, 22:16
Hallo ich wollte mir gerne eine Tasche für meine a350 kaufen ich habe schon eine von DÖRR, sollte genug platz für weitere objektive etc. haben. brauche aber sowas wie ein rucksack, weil ich in urlaub fahre (Miami) kann man auch eventuell dort günstiger kaufen? falls jemand schon dort war!
ich dachte sowas wie die hier: Kata 3N1 -30 Fotorucksack,habe aber auch schon andere gesehen, empfehlungen sind erwünscht :) :) :)
da ein rucksack nicht so auffällt wie eine tragetasche wo drauf steht hier liegt eine Spiegel Reflex Kamera hol mich!
und danke wie immer im vorraus
gruß sanchez
Ich habe einen Rucksack von LowePro, allerdings das Modell wo auch ein Notebook Platz hat. Finde aber dessen Taschen sehr gut. Nur wer sich auskennt weis dass hinter diesem Namen eine Kameratasche verbirgt :-)
Und dann habe ich noch die Original Fototasche von Sony. Auch hier natürlich das Problem das man das Logo erkennt.
ich dachte sowas wie die hier: Kata 3N1 -30 Fotorucksack,habe aber auch schon andere gesehen, empfehlungen sind erwünscht :) :) :)
da ein rucksack nicht so auffällt wie eine tragetasche wo drauf steht hier liegt eine Spiegel Reflex Kamera hol mich!
und danke wie immer im vorraus
gruß sanchez
Hallo Sanchez,
ich bin von Lowepro Slingshot 300 AW auf Kata 3N1-30 umgestiegen, weil der Slingshot nur die rechte Schulter belastet hat. Den Kata kannst Du im X-Mode auch als Sling benutzen, was besonders bei Regen sehr angenehm ist (vollen Zugriff auf die Ausrüstung ohne den Rucksack abstellen zu müssen.
Sehr empfehlenswert:top::top::top:
Gruß,
Jörg
sanchez_a
23.03.2009, 10:26
Hallo Sanchez,
ich bin von Lowepro Slingshot 300 AW auf Kata 3N1-30 umgestiegen, weil der Slingshot nur die rechte Schulter belastet hat. Den Kata kannst Du im X-Mode auch als Sling benutzen, was besonders bei Regen sehr angenehm ist (vollen Zugriff auf die Ausrüstung ohne den Rucksack abstellen zu müssen.
Sehr empfehlenswert:top::top::top:
Gruß,
Jörg
Hallo
und was hast du gazahlt fürdie Tasche? ist Sie wasserdicht? / abweisend?
gruß sanchez
badenbiker
23.03.2009, 10:42
Habe auf den Lowepro Minitrecker AW gewechselt!
Bin sehr zufrieden damit!
Bekommt man einiges rein und der Tragekomfort ist erste Sahne
Ich fand den Tragekomfort des Kata 3n1-30 bei beladen Zustand auch mit beiden Trägern nicht gerade berauschend.
Bin allerdings auch ziemlich groß und habe ein Breites Kreuz....
Aber sehr flexibel war er schon....
Vom Tragekomfort auch besser als der Slingshot 200 meiner Frau.....der doch sehr einseitig die Schulter belastet.....
sanchez_a
24.03.2009, 00:10
Hast du eventuell paar bilder wie deine Kamera, zubehör drin liegen, wie ist es beim laufen kann ich die kamera rausholen oder muss ich anhalten den rucksack ablegen dann erst rausholen?
danke gruß sanchez
DonFredo
24.03.2009, 11:18
Hast du eventuell paar bilder wie deine Kamera, zubehör drin liegen, wie ist es beim laufen kann ich die kamera rausholen oder muss ich anhalten den rucksack ablegen dann erst rausholen?
danke gruß sanchez
---->>> http://www.taschenfreak.de/
Hallo,
ich habe mich für einen Daypack von Crumpler (http://crumpler.de/?categroy=Photo_Bags&page=products&category=3) entschieden.
Die sind schön UND stabil.
Bin total begeistert und wenn das alles so weiter geht, werde ich im Herbst meine 3.Tasche aus Australienen mein Eigen nennen.
Gruß June
Hallo
und was hast du gazahlt fürdie Tasche? ist Sie wasserdicht? / abweisend?
gruß sanchez
Alle Details findest Du hier: Klick! (http://www.kata-bags.com)
Preise findest Du im Internet. Ich kaufe alles beim "preferred dealer" in Köln. Kann dann schon mal 5%-10% mehr kosten, dafür schätze ich die Kulanz und problemloses Umtauschen bei Nichtgefallen - und das ganze ohne Portokosten.
Gruß,
Jörg
Edit: Hier (Klick!) (http://www.dslr-forum.de/showpost.php?p=4676601&postcount=24) habe ich im DSLR-Forum schon mal ein Bilder zur Aufteilung und dazu, ob ein Netbook passt eingestellt. Vielleicht hilft das etwas weiter.
sanchez_a
26.03.2009, 00:46
kann mich echt nicht entscheiden, vor allem hab ich bei ebay nachgeschaut und in amerika sind die katas z.B. schon ab 50€ zu haben da ich im Juni sowieso nach miami fahre denke ich sie mir vor ort zu holen. wie sehen die ganzen Taschen den an Rücken aus? so ein riesen rucksack brauch ich auch nicht!
trotzdem danke an alle
gruß sanchez