PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage: Wo könnte das gewesen sein?


k.kandler
22.03.2009, 19:09
Hallo!
Bin gerade dabei, alte Familienfilme zu digitalisieren zu einzuordnen, was bei manchen nicht ganz leicht fällt... hat jemand von euch eine Ahnung, wo dieser Hirsch steht?
http://kzk.gmxhome.de/pix/tn-h1.jpg (http://kzk.gmxhome.de/pix/h1.jpg)
Aufgenommen so 1982-1988, ziemlich sicher in Deutschland. Könnte das Hellabrunn sein?
Ist zugegebenermaßen keine besonders wichtige Frage, aber ich dachte mir, vielleicht kann das jemand hier leicht und locker beantworten... :D

Konrad

chkorr
23.03.2009, 13:28
hmm vielleicht auch Friedrichsruhe wo Bismarck gestorben ist?

k.kandler
23.03.2009, 21:18
Stimmt, das Motiv ist das selbe, aber der Hirsch steht wohl anders...