Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GRATULATION ZUM SECHSTAUSENDSTEN Beitrag TINA!!!!

finger-bundy
24.04.2004, 17:02
Von mir :)

tgroesschen
24.04.2004, 17:07
Hi Tina!

Da schließe ich mich gerne an! Gratulation!
Hast Du schon Hornhaut auf den Fingerkuppen? :D

Computer-Maus
24.04.2004, 17:20
Hallo Tina,

da schliesse ich mich doch gerne an. Glückwunsch zum 6000. Weiter so :top:

Liebe Grüße,
Ute
:)

Egbert
24.04.2004, 17:28
Hallo Tina,

auch meine allerherzlichsten Glückwunsch zum 6k-Posting. :top:

SystemBenutzer
24.04.2004, 17:42
Möööönsch, bei der Frau kommt Man(n) ja echt kaum mit dem Gratulieren nach!
Anbei also der nächste Glückwunsch auch von mir... http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/liebegruesse.gif
Darauf erhebe ich jetzt erstmal meinen nächsten Mövenpick-Saeco-Michkaffee zum Erdbeerkuchen auf Dich!

Prost & weiter so, Ingo :top:

TorstenG
24.04.2004, 18:21
Hallo Tina!

Na dann mal einen dicken Glückwunsch von mir! :top:

Eigentlich sollte man Dir ja erst beim 10.000 Posting gratulieren, so oft fällt da bei Dir was an, aber was solls! ;)

Tina
24.04.2004, 18:50
He Mädels,

ich dachte, diesmal komme ich unbemerkt drüber, war wohl nix ;)
Danke für die Glückwünsche ! Aber die nächsten dann bitte erst zur 10 000 . Da erwarte ich dann natürlich, dass die Cobra vor der Haustür steht :cool:

ähm...Ingo, schickst Du mir den Erdebeerkuchen rüber ? ;)

Viele Grüße
Tina

Sunny
24.04.2004, 19:04
Hallo Tina,

wie Du siehst, uns entgeht nichts.

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für Deine humorvolle und ausgleichende Art, wir wissen es zu schätzen :top:

SystemBenutzer
24.04.2004, 19:17
(...)Aber die nächsten dann bitte erst zur 10 000 . Da erwarte ich dann natürlich, dass die Cobra vor der Haustür steht :cool:

ähm...Ingo, schickst Du mir den Erdebeerkuchen rüber ? ;)
Huhu 6k-Tina!

Vielleicht bekommen wir bis dahin ja einen Cobra-Bausatz von Revell für Dich zusammen?!

Ömmm... Vom Erdbeerkuchen könnte ich Dir'n saftiges Photo machen (jedenfalls von dem, was noch übrig ist - war echt lecker!). Aber zuschicken, das würde ich bei den Postlaufzeiten lieber nicht versuchen - oder magst Du's auch puschlig-grün und (wieder) lebendig?! :shock:

Noch'n Gruß, Ingo :P

psychogerdschi
24.04.2004, 22:17
Gratulationen auch aus Wien !

Du bist und bleibst unsere

F O R U M S M A M A !!

Bin ich froh das wir dich haben :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Jornada
24.04.2004, 22:46
Hi Tina.
Herzlichen Glückwunsch :!:
http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/55.gif
Mach weiter so, und bleib, wie Du bist :top:

Tina
24.04.2004, 23:31
Danke, jetzt ist aber auch wirklich gut :)

ähm Ingo, schick den Kuchen besser nicht ;)

Viele Grüße
Tina

MME
25.04.2004, 11:14
Hallo,

auch von mir herzliche Glückwünsche zu Deinen ganz vielen Posting!!

Achso, mach so weiter und ...........................

Sascia
25.04.2004, 12:16
Wow, auch von mir dicke Glückwünsche zum 6000er. Was für eine Leistung http://www.planetsmilies.com/smilies/sign/1/sign45.gif !

Ernst
25.04.2004, 12:27
da schließ ich mich doch glatt an- tolle Leistung- saubere Postings, gespickt mit Witz und Humor :top: :top: :top:

Gruß Ernst
Meine Bilder (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Ernst&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_album.php&page=2)

Ditmar
25.04.2004, 12:52
Da möchte ich mich auch nicht zurück halten, also Herzlichen Glückwunsch, und immer weiter so!

jrunge
25.04.2004, 14:35
Hallo Tina,

als Spätaufsteher schließe ich mich dem an: Herzlichen Glückwunsch zum 6000. Bitte weiter so. :top:
Da sind seit dem 5000. ja gerade mal 50 Tage vergangen! :roll:

Gruß
Jürgen

finger-bundy
25.04.2004, 14:55
Ich habe ja mittlerweile Tina schwer im Verdacht, dass sie ne umgebaute Dimage mit Internetzugang und Tastatur besitzt und die ganzen Beiträge während dem Photen schreibt :lol:

Sunny
25.04.2004, 14:58
Ich habe ja mittlerweile Tina schwer im Verdacht, dass sie ne umgebaute Dimage mit Internetzugang und Tastatur besitzt und die ganzen Beiträge während dem Photen schreibt :lol:

Hallo JoJo,

das wird es sein, deswegen hat Tina auch das Sunny-Light bestellt, damit sie auch im Dunkeln noch tippen kann :lol:

Ernst
25.04.2004, 15:03
Hallo JoJo,
das wird es sein, deswegen hat Tina auch das Sunny-Light bestellt, damit sie auch im Dunkeln noch tippen kann :lol:

hahahaha- ihr seid vielleicht URIG :lol: :lol: :lol: :lol: aber irgendwas wird wohl dran sein :roll: :lol: :lol: :lol:

Tina
26.04.2004, 08:59

Sunny, Du solltest doch nicht petzen ! btw... hast Du das mit dem Sunny-Light für die Tastatur hingekriegt ? :cool:

Und nochmal dankeschön Euch allen :)

Viele Grüße
Tina