Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GRATULATION ZUM SECHSTAUSENDSTEN Beitrag TINA!!!!
finger-bundy
24.04.2004, 17:02
Von mir :)
tgroesschen
24.04.2004, 17:07
Hi Tina!
Da schließe ich mich gerne an! Gratulation!
Hast Du schon Hornhaut auf den Fingerkuppen? :D
Computer-Maus
24.04.2004, 17:20
Hallo Tina,
da schliesse ich mich doch gerne an. Glückwunsch zum 6000. Weiter so :top:
Liebe Grüße,
Ute
:)
Hallo Tina,
auch meine allerherzlichsten Glückwunsch zum 6k-Posting. :top:
SystemBenutzer
24.04.2004, 17:42
Möööönsch, bei der Frau kommt Man(n) ja echt kaum mit dem Gratulieren nach!
Anbei also der nächste Glückwunsch auch von mir... http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/liebegruesse.gif
Darauf erhebe ich jetzt erstmal meinen nächsten Mövenpick-Saeco-Michkaffee zum Erdbeerkuchen auf Dich!
Prost & weiter so, Ingo :top:
TorstenG
24.04.2004, 18:21
Hallo Tina!
Na dann mal einen dicken Glückwunsch von mir! :top:
Eigentlich sollte man Dir ja erst beim 10.000 Posting gratulieren, so oft fällt da bei Dir was an, aber was solls! ;)
He Mädels,
ich dachte, diesmal komme ich unbemerkt drüber, war wohl nix ;)
Danke für die Glückwünsche ! Aber die nächsten dann bitte erst zur 10 000 . Da erwarte ich dann natürlich, dass die Cobra vor der Haustür steht :cool:
ähm...Ingo, schickst Du mir den Erdebeerkuchen rüber ? ;)
Viele Grüße
Tina
Hallo Tina,
wie Du siehst, uns entgeht nichts.
Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für Deine humorvolle und ausgleichende Art, wir wissen es zu schätzen :top:
SystemBenutzer
24.04.2004, 19:17
(...)Aber die nächsten dann bitte erst zur 10 000 . Da erwarte ich dann natürlich, dass die Cobra vor der Haustür steht :cool:
ähm...Ingo, schickst Du mir den Erdebeerkuchen rüber ? ;)
Huhu 6k-Tina!
Vielleicht bekommen wir bis dahin ja einen Cobra-Bausatz von Revell für Dich zusammen?!
Ömmm... Vom Erdbeerkuchen könnte ich Dir'n saftiges Photo machen (jedenfalls von dem, was noch übrig ist - war echt lecker!). Aber zuschicken, das würde ich bei den Postlaufzeiten lieber nicht versuchen - oder magst Du's auch puschlig-grün und (wieder) lebendig?! :shock:
Noch'n Gruß, Ingo :P
psychogerdschi
24.04.2004, 22:17
Gratulationen auch aus Wien !
Du bist und bleibst unsere
F O R U M S M A M A !!
Bin ich froh das wir dich haben :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Hi Tina.
Herzlichen Glückwunsch :!:
http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/55.gif
Mach weiter so, und bleib, wie Du bist :top:
Danke, jetzt ist aber auch wirklich gut :)
ähm Ingo, schick den Kuchen besser nicht ;)
Viele Grüße
Tina
Hallo,
auch von mir herzliche Glückwünsche zu Deinen ganz vielen Posting!!
Achso, mach so weiter und ...........................
Wow, auch von mir dicke Glückwünsche zum 6000er. Was für eine Leistung http://www.planetsmilies.com/smilies/sign/1/sign45.gif !
da schließ ich mich doch glatt an- tolle Leistung- saubere Postings, gespickt mit Witz und Humor :top: :top: :top:
Gruß Ernst
Meine Bilder (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Ernst&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_album.php&page=2)
Da möchte ich mich auch nicht zurück halten, also Herzlichen Glückwunsch, und immer weiter so!
Hallo Tina,
als Spätaufsteher schließe ich mich dem an: Herzlichen Glückwunsch zum 6000. Bitte weiter so. :top:
Da sind seit dem 5000. ja gerade mal 50 Tage vergangen! :roll:
Gruß
Jürgen
finger-bundy
25.04.2004, 14:55
Ich habe ja mittlerweile Tina schwer im Verdacht, dass sie ne umgebaute Dimage mit Internetzugang und Tastatur besitzt und die ganzen Beiträge während dem Photen schreibt :lol:
Ich habe ja mittlerweile Tina schwer im Verdacht, dass sie ne umgebaute Dimage mit Internetzugang und Tastatur besitzt und die ganzen Beiträge während dem Photen schreibt :lol:
Hallo JoJo,
das wird es sein, deswegen hat Tina auch das Sunny-Light bestellt, damit sie auch im Dunkeln noch tippen kann :lol:
Hallo JoJo,
das wird es sein, deswegen hat Tina auch das Sunny-Light bestellt, damit sie auch im Dunkeln noch tippen kann :lol:
hahahaha- ihr seid vielleicht URIG :lol: :lol: :lol: :lol: aber irgendwas wird wohl dran sein :roll: :lol: :lol: :lol:
Sunny, Du solltest doch nicht petzen ! btw... hast Du das mit dem Sunny-Light für die Tastatur hingekriegt ? :cool:
Und nochmal dankeschön Euch allen :)
Viele Grüße
Tina