PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lisztaffe........


wutzel
22.03.2009, 14:26
..........beim Schmiere sitzen?

http://www.da-photoarts.de/4images/data/thumbnails/56/LV9J3303_1_Kopie.jpg (http://www.da-photoarts.de/4images/details.php?image_id=628)

Traumtraegerin
22.03.2009, 14:34
saaaaag maaaaaaal........... in welchem Tierpark bist du gewesen? Ich hab erst hier mit Erstaunen gelesen, dass man manche Fotos, die man in einem Tierpark "schießt" und hier zeigen möchte, vorab vom jeweiligen Betreiber genehmigen lassen muss (?)
War das für diese Fotos auch notwendig?

wutzel
22.03.2009, 14:36
Muss man von Straubing nicht, nur der Hinweis auf den Tiergarten, dehalb hat der ne eigene Kategorie in meiner Galerie,

Blackmike
22.03.2009, 14:42
Sauber getroffen, Belichtung passt...

Vielleicht gehst für die finale version oben links an die hellen Lichter mit dem Kopierstempel ran...

:top:, Black

wutzel
22.03.2009, 14:44
Sauber getroffen, Belichtung passt...

Da habe ich ehh schon beschissen, also hier und da aufgehellt.;)

Mit den hellen Lichtern ok ich versuchs mal. Ist das einzig brauchbare, da drinnen war es so feucht, alles angelaufen ,Linsenpilz juhu.;)

Traumtraegerin
22.03.2009, 14:45
achso.... in Hamburg läuft das anders... erst die Fotos in einem super kleinem Format bei 400 Pixel Breite und 72 dpi einzeln vorstellen, auf Genehmigung durch den Betreiber warten, nach Freigabe den Link zu den Fotos an den Tierpark senden.
Du hast hier schöne Tierpark-Fotos gezeigt. Ich finde die Vogel-Bilder besonders gut, weil man dabei die einzelnen herumfliegenden Wassertropfen sieht.....

brandyhh
22.03.2009, 14:53
Hi Daniel,

hübsches Kerlchen, das Bild gefällt mir ausgesprochen gut, aber heißt der nicht Lisztaffe??

@ Sabine
Es gibt hier unter Wiki / Fotoziele / Tierparks den Hinweis auf die "Zooliste", wo du zu den einzelnen Zoos die Bedingungen findest.
Bei Hagenbeck ist es tatsächlich ähnlich, wie du es schreibst, allerdings konnte ich mehrere Bilder auf einmal, in der Größe, wie ich sie hier einstelle hinschicken und musste anschließend nur einen Link angeben.

Gruß Heike

wutzel
22.03.2009, 15:04
Hi Daniel,

hübsches Kerlchen, das Bild gefällt mir ausgesprochen gut, aber heißt der nicht Lisztaffe??

Ups, heute ist mein Tag der falschen Rechtsschreibung du hast selbsverfreilich recht.:top:

@Black: hier die gestempelte Version.
http://www.da-photoarts.de/4images/data/thumbnails/56/LV9J3303_1_ebv.jpg (http://www.da-photoarts.de/4images/details.php?image_id=629)

Traumtraegerin
22.03.2009, 15:07
Hi Daniel,

hübsches Kerlchen, das Bild gefällt mir ausgesprochen gut, aber heißt der nicht Lisztaffe??

@ Sabine
Es gibt hier unter Wiki / Fotoziele / Tierparks den Hinweis auf die "Zooliste", wo du zu den einzelnen Zoos die Bedingungen findest.
Bei Hagenbeck ist es tatsächlich ähnlich, wie du es schreibst, allerdings konnte ich mehrere Bilder auf einmal, in der Größe, wie ich sie hier einstelle hinschicken und musste anschließend nur einen Link angeben.

Gruß Heike

Also ich erhielt eine Antwort auf meine Anfrage, ob ich hier oder auf einer Homepage zeigen darf:


ZITAT:

"... Im Kontext zu den Bildern muss auf den Entstehungsort (Tierpark und/oder
Tropen-Aquarium Hagenbeck) hingewiesen werden. Wir bitten Sie, auch im
eigenen Interesse, die Bilddaten klein abzuspeichern und empfehlen 72
dpi bei 400 Pixel Breite und entsprechender Höhe.
Bitte senden Sie uns die Fotos einmal kurz zur Ansicht zu. Dann geben
wir Ihnen gern die Erlaubnis, Ihre Fotos auf Ihrer Homepage zu zeigen.
Nach der Veröffentlichung senden Sie uns bitte einen entsprechenden Link
zu...." ZITAT - Ende

Da mir mein Arbeitgeber bei Verstößen welcher Art auch immer gegen geltendes Recht die Hölle heiß machen kann, bin ich natürlich sehr vorsichtig....