Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Handgriff knarzt
ProfXavier
22.03.2009, 14:27
Hat das auch schonmal jemand von euch festgestellt? Meine Alpha 300 ist nun gut ein 3/4 Jahr alt und der Handgriff (also der normale gummierte Griff) knarzt ganz enorm beim anfassen, je nachdem, wie stark man ihn greift - is schon bissl nervig irgendwie. Kann man das irgendwie fixen?
Jop, hab leider das selbe Problem :oops:
Muss ich wahrscheinlich mit Leben. Ist halt ziemlich billig verarbeitet muss ich sagen :oops:
Naja, wenn man nicht drauf achtet - was ich beim fotografieren sowieso nicht mache - ist es nicht weiter schlimm.
Aber besonders wenn ich schwere Objektive wie das CZ 85/1,4 oder CZ 24-70 dranschraube ist es echt schlimm mit dem geknartsche. Beim kit keine Spur :flop::top:
Knarzt bei meiner auch - bei mir sogar mit Kit-Objektiv. Zeugt nicht gerade von Verarbeitungsqualität.
Gruß Barnes
der_isch
23.03.2009, 23:10
bei meiner 350 knarzt nix - es war eine der ersten in D verkauften Exemplare und hat jetzt ca. 6400 Auslösungen
ProfXavier
24.03.2009, 19:02
Man kann es leider auch nicht fixen.. und einschicken will ich sie deswegen auch nicht :( Hab' auch schon versucht die seitlichen Schrauben fest zu ziehen.. aber das hilft auch wenig.. man kann es einfach nicht feststellen... :( Mich nervt's um ehrlich zu sein ziemlich..
Einfach meine Alpha 300 verkaufen und zu Canon wechseln (oder so..) :(
autofocus
25.03.2009, 08:46
Meinst Du, das andere Kameras in der Preislage besser verarbeitet sind?
Meine knarzt auch etwas, ist halt so, dafür macht sie tolle Fotos :top:
Alpha Pure
25.03.2009, 20:06
Jetzt muss ich mal eine Lanze brechen für Sony.;) Bei mir knarzt an meiner :a:300 und auch an meiner :a:200 nix.
Grüße Alpha Pure