PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Noch ´n Krokus


slowhand
21.03.2009, 19:46
Diesmal aus Nachbars Garten...
859/Krokus_4.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=74260)

Sarah
21.03.2009, 19:49
Hallo,
Schon geworden dein Krokus. Er sieht so frisch und voller Power, so nach Frühling sieht er aus. Mir gefällt alles an deinem Krokus. Nur der Hintergrund ist mir zu unruhig.

slowhand
21.03.2009, 19:50
Danke schön,
ich leg noch ein paar nach.
859/Krokus_2_3.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=74261)

likeit
21.03.2009, 19:51
super Leo,

gefällt mir besser als meines, tüdeldü,

aber sag was sind dennd as für Ränder um die Blüte selbst?

das schreit nach Frühling, schön

willimax
21.03.2009, 19:52
Krokuse sind im Moment scheinbar IN.:D

Mir ist der Krokus ein wenig zu mittig und er könnte ein Atömchen schärfer sein.

Die Aufnahmeposition , knapp über der Grasnarbe ,ist aber super.:D

likeit
21.03.2009, 19:56
bei den zweiten Blüten sieht man die EBV zu:? stark für meinen Geschmack

Sarah
21.03.2009, 20:16
Hallo,
Ich will deine Freude nicht bremsen aber, das erste hat mir besser gefallen.

slowhand
21.03.2009, 20:28
Naja, beim zweiten habe ich wohl etwas übertrieben. Ich hab hier mal eine Belichtungsreihe gemacht, und das ganze als HDR mit Tonemapping versucht. Gefallen tuts mir trotzdem - irgendwie :D

the live
21.03.2009, 22:01
hallo slowhand!

Das erste Bild finde ich einfach genial :top:, dass einzige was noch besser sein könnte ist das Bohek... mit welchen Objektiv hast du das Bild gemacht?

Justus
21.03.2009, 22:05
Hi Leo,
der erste Krokus :top:. Das Bokeh hat's wohl irgendwie zerrissen, wahrscheinlich irgendwas im Vordergrund!? Aber dennoch gefällt mir die Wirkung des Bokehs irgendwie gut :D. Zudem schöne Farben und Schärfe :top:.

Gruß
Justus

brandyhh
21.03.2009, 22:07
Wie jetzt Leo, keine Tulpen? :shock:
Na gut, ich mag auch deine Krokusse. ;)
Beim ersten Bild stört mich der weiße Fleck rechts neben der Blüte ein wenig und das zweite Bild finde ich etwas gewöhnungsbedürftig, aber du hast recht, es hat was! :top:

Gruß Heike

slowhand
21.03.2009, 22:40
Wie jetzt Leo, keine Tulpen? :shock:

:D : Ich habe heute erst neue Tulpen gekauft, die müssen sich erst noch öffnen :D

Danke für eure Anmerkungen. Entstanden sind beide Bilder mit dem großen Ofenrohr.