PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : And this day is coming to an end


ViewPix
21.03.2009, 19:30
Etwas Düster aber der heutige Tag brachte noch einmal traurige Erinnerungen ans Tageslicht...

835/IMG_7545.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=74258)

RosiePosie
21.03.2009, 20:26
Schön! Und düster. Ich würd das gern mal in Farbe sehen... das ist doch bestimmt viel optimistischer...

Grüsse
Carola

chkorr
21.03.2009, 21:04
Schön. Dazu noch Cure oder die Smiths. Dann kann man die Depression genießen:D

"I was happy in the haze of a drunken hour
But heaven knows I'm miserable now
I was looking for a job and then I found a job
And heaven knows I'm miserable now
In my life
Why do I give valuable time
To people who don't care if I live or I die?"

Ist das so richtig scharf? Oder ist das gewollt?

Grüße

Christian

brandyhh
21.03.2009, 22:02
Hi Torsten,

sehr düster! Aber wenn es deiner heutigen Stimmung entspricht, dann passt es auch!
Ich würde mir lediglich einen Tick mehr Schärfe wünschen.

Gruß Heike