Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was Norberts Luna ist meine Zoe ;o)
ich mag auch mal wieder ein Bildchen von meinem kleinen Pfefferbobsch zeigen,
da ist sie eine viertel Stunde lang hinter dem Steckerl hergejagt,
bis sie dann wO gegeben hat
ich finds süss, wie wenn sie sich dachte da sieht mich eh keiner mehr
wieder der Link zu meiner Homepage
http://www.likeit-pix.de/pic.php?id=178
und dann nochmal hier in der Galerie
1020/comp_DSC00814.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=74223)
und dann nochmal mit ein bisschen Aktion
http://www.likeit-pix.de/pic.php?id=179
und dann nochmal hier in der Galerie
1020/comp_DSC00786.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=74225)
Liebe Grüße Claudia
Moin
ja toller Fiffi!:top:
aber mal so...
du hast mühselig die längste Brennweite bemüht...
und wahrscheinlich 70% Ausschuß prodiziert(:?:)
im DSRL Forum ist ein Hunderfreak...der macht es mit einem 14mm(bei VF)
heißt der ist immer ganz nah dran, bekommt dadurch wahnsinnige Perspektiven
und super Bilder!!!
probiere es aus.....für Hunde gibt es keine Regeln:top:
Mfg gpo
danke gpo, aber tatsächlich waren es vielleicht wenn überhaupt 10% ausschuss, mit dem 70-200mm ist das gigantisch,
noch nie vorher auch mit den kurzen BW hab ich mein Fifferl scharf gekriegt, die ist so klein und sau schnell,
aber ich werde es mit der 900er auf alle Fälle einmal ausprobieren, danke für den Tipp,
aber das weisse ist halt sooo schnell ;o)
Liebe Grüße Claudia
eben....weil er schnell ist!!!
der Typ macht alles auf Auto...
checkt das natürlich alles vorher
und nimmt die Kamera blind...nur mit dem Finger am Auslöser
und läst hacken...das passt immer:top:
du darfst nicht verwecheln...."Bild gestalten"
ist was ganz anders als...."Actionbild"
und...du brauchst immer....einen Animator, weil dein Fiffi offenbar auf dich fixiert ist
das wird sonst nie was:roll:
viel Spass ...morgen scheint wieder die Sonne!
schau dir diesen User alyat und seine bilder an...
http://www.dslr-forum.de/showpost.php?p=4644044&postcount=962
und zwar in der ganzen Beitragskette...kannst dich totlachen was der zustand ebringt!
Mfg gpo
ich muss sagen Hut ab,
das sind echt Aktionfotos pur,
probieren werde ich es auf jeden Fall, aber ich hab das Gefühl dem seine bellende Handtasche ist deutlich größer denn meine:D
wer weiss vielleicht gibts morgen Nachschlag;)
Das zweite finde ich klasse.
P.S.: Glückwunsch zur neuen.
Danke Daniel,
hehe da schaut die kleine Sabberschnute fast gefährlich aus, was sie aber absolut nicht ist, ein richtiger Familienhund bei dem vorallem die Kiddies alle Rechte haben:umarm:
Danke Daniel,
hehe da schaut die kleine Sabberschnute fast gefährlich aus, was sie aber absolut nicht ist, ein richtiger Familienhund bei dem vorallem die Kiddies alle Rechte haben:umarm:
Ich freu mich schon wenn die Saison für den Hundeverein einer Freundin los geht, dann mache ich auch wieder tausende Hundebilder.:)
1001 ich hoffe Dein Webspace ist groß genug:D
ja jetzt mit dem 70-200 macht das auch riesen Spass, vorher hab ichs ned hingekriegt wie ich wollte, oder nur mit riesen Aussschuss, so machts echt riesen Spass
der kleine Flitzer:lol:
1001 ich hoffe Dein Webspace ist groß genug:D
ja jetzt mit dem 70-200 macht das auch riesen Spass, vorher hab ichs ned hingekriegt wie ich wollte, oder nur mit riesen Aussschuss, so machts echt riesen Spass
der kleine Flitzer:lol:
Glaube ich dir gern, ich weiss wovon du redest.;) Problem ist halt mit sinkendem Ausschuss noch die richtig guten rauszufitzeln. Vorallem wenn man halt auch gerne viel zeigen möchte.
Norbert-S
21.03.2009, 19:47
Hi Claudia,
die Bilder hast Du sicherlich mit dem Sigma 70-200 HSM aufgenommen, sieht man auch :flop:
Die Bilder wirken sehr unscharf und irgendwie verschwommen, bestätigt das was man so über das Sigma liest. Und das bei Blende 4 :shock:
Ach Quatsch, bin ja im falschen Beitrag :) hoffe ich habe Deinen Puls nicht hoch getrieben :D
Das zweite Bild ist echt der Knaller, gefällt mir sehr, sehr gut.
Beim ersten liegt die Schärfe etwas zu viel auf dem Stöckchen, hätte mir besser gefallen wenn das Hündchen etwas mehr Schärfe abbekommen hätte.
Ich denke Luna wäre hin und weg wenn die Beiden sich mal treffen würden :)
Klasse Bilder, Claudia :top:
ich sag Dir mal nicht was ich nach den ersten zwei Sätzen von Dir gedacht hab,
Du bist schon ein bisserl ein Garstiger:D
wuih, ist ja wieder unten der Puls, weisst wenn Du sowas sagst dann fahrt das schon ein, da hast mich ordentlich erwischt Norbert
ja das wäre mal was ein Hundeusertreffen, hehe
ja das Stöckchen, tüdeldü, hats doch einer gesehen;)
aber das ist mein neuer Bildschirmhintergrund, das strahlt so derart ihr Wesen weider, aber naja ich kenn sie ja;)
danke Norbert:umarm:
Norbert-S
21.03.2009, 20:12
SORRY, Claudia :oops: :lol:
aus der Nummer kommst nicht mehr raus, zur Strafe hab ich mir jetzt Deine HP angeschaut,
hehe ich weiss wo Dein Motorrad steht:crazy: