Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Feuerspucker: Tamron 70-200 DiLens
Der Neue Tamron 70-200 DiLens.Alle Photo sind manuell fokussiert weil Autofokus nicht mitgemacht hat. Bitte um eure Meinung.
Gruß,Edi
844/_DSC1709.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=74181)
844/_DSC1705.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=74182)
SgtPepper
21.03.2009, 01:17
Bild 1 gefällt mir sehr gut, hast Du gut erwischt.:top:
Was wolltest Du hören/wissen, ob das Objektiv gut abbildet?
Dazu sind diese Fotos wohl weniger geeignet.
Anaxaboras
21.03.2009, 01:19
Was wolltest Du hören/wissen, ob das Objektiv gut abbildet?
Dazu sind diese Fotos wohl weniger geeignet.
Das sehe ich genauso. Deshalb habe ich das Thema mal in die Fotokiste verschubst und den Titel etwas angepasst.
Martin
Norbert-S
21.03.2009, 01:27
Hallo,
beide Bilder sehen heiß aus!
Die Flamme in Bild 1 ist grandios, die Perspektive von Bild 2 gefällt mir jedoch besser. Nur sitzt dort die Schärfe nicht so ganz.
Das Tamron 70-200/2,8 (nehme mal an du meinst das) ist ein Wucht:cool:
Harry
Die Flamme in Bild 1 ist grandios, die Perspektive von Bild 2 gefällt mir jedoch besser. Nur sitzt dort die Schärfe nicht so ganz.
Das Tamron 70-200/2,8 (nehme mal an du meinst das) ist ein Wucht:cool:
Harry
Genau das meine ich. Und wie gesagt es ist alles manuell fokusiert, quasi blind, es war überall dunkel, konnte man keine Autofokus verwenden.Ich denke es ist ein Spitze Objektiv.
Real Zorro
21.03.2009, 16:49
Super.
Selbst die staunenden Kindergesichter sind noch gut zu erkennen, da hätte manch andere Linse kläglich versagt.
Scheint ein tolles Lichtstarkes Objektiv zu sein dieses Tamron (ich spare schon). ;)
Genau das meine ich. Und wie gesagt es ist alles manuell fokusiert, quasi blind, es war überall dunkel, konnte man keine Autofokus verwenden.Ich denke es ist ein Spitze Objektiv.
Ich hab's mir auch vor drei Wochen angeschafft und krieg es von meiner Alpha 700 nicht mehr runter :cool:
Harry