PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frühling - wo bist du?


Anaxaboras
20.03.2009, 23:28
Heute soll ja angeblich Frühlingsanfang gewesen sein. Der muss allerdings woanders stattgefunden haben. Bei uns hat's geschneit, heute Abend war sogar die Landschaft schon wieder weiß.

Mir geht's wie den Krokussen im Garten: Jacke zuknöpfen, Kopf einziehen:
859/Krokus_im_Schnee_01.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=74179)

859/Krokus_im_Schnee_02.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=74180)

Ich kann den Schnee langsam nicht mehr sehen :roll:. Und nächste Woche soll noch mehr kommen :twisted:.

Martin

likeit
20.03.2009, 23:42
Martin pssssssssssssssst verschrei es nicht,

bei uns soll zumindest mal morgen etwas die Sonne rauskommen,

das wäre mal was,

das zweit eBild gefällt mir sehr gut, aber ich glaube ich würde unten etwas Gestrüb, Gras wegschneiden denn da ist noch genug Platz ;o)

Liebe Grüße Claudia

Anaxaboras
20.03.2009, 23:45
das zweit eBild gefällt mir sehr gut, aber ich glaube ich würde unten etwas Gestrüb, Gras wegschneiden denn da ist noch genug Platz ;o)


Ich würde da unten nix mehr abschneiden, weil dann auch der Schnee verloren ginge. Aber es stimmt schon, der Garten ist in einem schlimmen Zustand: überall hat's Gräser :mrgreen:. Vor dem nächsten Shooting werde ich erstmal aufräumen :P.

Martin

likeit
20.03.2009, 23:48
immerhin hast Du eine Garten um zu fotografieren, das ist schon was anderes wenn man bei der Kälte extra spazieren gehen oder fahren muss um was schönes vor die Linse zu kriegen:cry:

aber wofür hat man Hund und Kinder, die brauchen eh auslauf:D