Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gitarrist
Hallo Alle
Mal wieder ein Gitarrist. Aufgenommen mit dem Sigma 50-150mm 2,8
844/dsc07527.jpg
844/dsc07589.jpg
das zweite Bild ist vom eingefangenen Licht im Rauch super,
leider fehlt mir bei beiden etwas die Schärfe
Liebe Grüße CLaudia
Die Schärfe ist leider beim herunterskaliern verloren gegangen. Irgendwie muss Ich das noch üben. Habe auf meinen System noch kein brauchbares Tool dazu gefunden. Beide Bilder sind im Orginal scharf.
OK, ein Mann mit einer Gitarre - Gitarristen sehen so aus.
http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Taj_Mahal_(musician).jpg&filetimestamp=20080414163752
Hallo Olaf
Diese Musiker auf den du verlinkt hast, dürfte ein Blues Musiker sein. die bewegen sich meist sehr langsam auf der Bühne. Mein Musiker kommt aus der Rock Musik. Musik ist aber geschmacks Sache.
Hallo Olaf
Diese Musiker auf den du verlinkt hast, dürfte ein Blues Musiker sein. die bewegen sich meist sehr langsam auf der Bühne. Mein Musiker kommt aus der Rock Musik. Musik ist aber geschmacks Sache.
Eben ;)
Hallo ville
Die Musik auf die ich verlinkt habe, kommt zwar aus der Blues Szene, ist aber keines Falls langsam, guckst du hier:
http://www.youtube.com/watch?v=6CAJtu2nHL&feature=related
PS: Der Gitarrist ist Steve Vai, the Goodfather of Gitarre und hat die komplette Session gespielt.
ThomasTH
21.03.2009, 10:04
Etwas schade, dass das Mikro so direkt vor seinem Kopf ist, eine Position etwas weiter rechts wäre besser gewesen. Die Lichtstimmung ist schön eingefangen. :)
Eigentlich ist das ja ein Bassist, aber der Bass ist ja auch ne Gitarre. :D ;)
Sorry, dass ich als Neuling in diesem Forum gleich klug******en muss, aber:
Das ist ein Bassist! (und Sänger nebenbei ;)
Ansonsten find ich das Bild absolut Hammer!
Grüße
Daniel
Hallo Alle
Zu Bild 2, konnte leider keinen Schritt nach rechts machen (Zuschauer im weg) und der Nebel ist genau hinter dem Bassist hoch gekommen.