Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein erster Versuch...
blosskeinstress
20.03.2009, 20:51
Hallo, zusammen!
Hier mein erser Versuch mit meinem neuen Spielzeug (A200). Okay, nicht ganz scharf und auch nicht besonders originell (wenn ich mich hier so umsehe :-) ), aber mein Serotoninspiegel ist ganz oben! :-)
Kommentare sind natürlich sehr willkommen!
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/859/Krokus_1sttry.JPG (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=74155)
Willkommen hier :top:
Serotoninspiegel ... ähm .. ist das ein Teil der Spiegelreflexkamera ;)
Zum Bild: Du hast das Spiel mit der Schärfe / Unschärfe schon mal ganz gut in Szene gesetzt.
Harry
brandyhh
20.03.2009, 21:09
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Für den ersten Versuch ist das doch schon sehr gut. Vielleicht rechts noch ein wenig beschneiden, damit die Blüte etwas aus der Mitte rückt.
Gruß Heike
Herzlich willkommen und gratuliere zur neuen Kamera.
Das kann ich gut verstehen mit dem Serotoninspiegel. Ging mir damals auch so :)
Zum Bild:
Du hast unterbelichtet, deswegen fehlt ein wenig Glanz und Strahlen im Bild. Das könnte bei etwas reichlicherer Belichtung (geht auch noch etwas am Computer) noch brillanter wirken.
Und ich würde auch am Rand noch beschneiden, denn mittig angeordnete Motive haben in der Regel nicht so viel Spannung wie außermittige (allerdings eher links beschneiden, ich sehe Blümchen lieber rechts, aber das ist persönlicher Geschmack).
brandyhh
20.03.2009, 21:37
Und ich würde auch am Rand noch beschneiden, denn mittig angeordnete Motive haben in der Regel nicht so viel Spannung wie außermittige (allerdings eher links beschneiden, ich sehe Blümchen lieber rechts, aber das ist persönlicher Geschmack).
Ääääh??? Dann rückt doch aber das Blümchen nach links...oder? :?
Gruß Heike
Ääääh??? Dann rückt doch aber das Blümchen nach links...oder? :?
Ne, ich mein doch das andere rechts, äh links, nee, wie war das? :?
lechts und rinks kann man leicht velwechsern...
:lol:
ich wollte: Platz links, Blume rechts, bin schon ganz konfus.
Danke für's Mitdenken:top: