Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein erstes Pano
mein erstes panorama (http://www.pg-webconcept.de/pano_netz.jpg) über die gegend, in der ich wohne. das zusammenfügen hat panorama factory gemacht. erstaunlich, oder?
Das Panorama gefällt mir. Schön wohnst Du da! :lol:
Computer-Maus
23.04.2004, 21:33
Hallo Balda,
also ich habe nichts zu meckern. Toll gemacht :top:
Habe mich bis dato so etwas noch nicht getraut :roll:
Liebe Grüße,
Ute
:)
@hami: ja, ich wohne schön. direkt dort unten bei den roten dächern.
@ute: da gibts nicht viel zu trauen. du machst deine fotos mit der selben belichtungseinstellung möglichst auf einer ebene mit einer überlappung von mindestens 20%. den rest erledigt Panorama Factory (www.panoramafactory.com). gibts auch auf deutsch und ist shareware.
HaraKiri
24.04.2004, 09:58
ist doch für den Anfang schon wirklich schön geworden. Besonders der "Tunnelblick" ist gut gewählt. Ein bisschen (Tiefen)Schärfe vermisse ich...kann aber auch an der Komprimierung liegen
Schönes Panorama, man sieht aber in der Mitte doch ziemliche Unschärfen, ich kanns leider nicht besser, oder besser gesagt ich kanns überhaupt noch nicht so gut, also halte ich mich besser zurück :-)
Aber man sieht keine Verzeichnungen oder Ähnliches - ich jedenfalls nicht *gg* (mein Rheinpanorama damals ergab einen ganz neuen Verlauf) ..........
die verzeichnungen rechnet das proggie so gut es geht raus. musst nur die brennweite wissen.
für den anfang ganz gut. ich hätte zumindest beim schärfen das geäst im vordergrund etwas ausmaskiert.
Skywalker
27.04.2004, 20:26
Schönes Pano. Wo standest du denn da genau ??
direkt über dir, von der schutzhütte aus. :cool:
Skywalker
27.04.2004, 20:47
/ bitte löschen
Skywalker
27.04.2004, 20:47
direkt über dir, von der schutzhütte aus. :cool:
Achso, da war ich schon lange nicht mehr. Du solltest mal auf den Turm bei der Iburg gehen. Bin die ganzen Jahre nie darauf gekommen von da aus mal zu fotografieren :)
das mache ich auch bald. das waren jetzt erstmal veruche.
FotoMatthi
27.04.2004, 23:25
Also gut ist bei mir etwas anderes.
Die Farben sind zu flau.
Ich sehe vom Ort eigentlich nix. Schau gerade aus auf verblaute Hügel und danach kommt 50% Himmel. Und irgendwo links unten ist dann mal das eigentliche. Der Ort.