PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Müdes Wüstenschiff


aidualk
20.03.2009, 18:51
Ein Kamel, das sich hinlegt wie ein Hund .... wo war nochmal der Hundethread? ;)

http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/822/_DSC0329.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=74145)

aidualk

Fritzchen
20.03.2009, 19:01
Ein Kamel, das sich hinlegt wie ein Hund .... wo war nochmal der Hundethread? ;)

http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/822/_DSC0329.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=74145)

aidualk

Das Tier, ist von den Fliegen auf der Nase niedergekämpft worden:top::top:
Gefällt:D

aidualk
20.03.2009, 19:06
danke Fritz. Ich fand es echt unglaublich, wieviele Fliegen sich an so einer Kamelnase tummeln können, aber auch nur da. :shock:

http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/822/_DSC0323.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=74153)

Und ich konnte nicht in Erfahrung bringen, warum das so ist?

Fritzchen
20.03.2009, 19:44
Das stimmt, bei meinem Kamelbild habe ich etwa 500 Fliegen weggestempelt:shock:

aidualk
20.03.2009, 22:12
... ich hab mich schon gewundert, warum dein Kamel so Fliegenfrei ist :lol: ;)

Fritzchen
20.03.2009, 22:23
... ich hab mich schon gewundert, warum dein Kamel so Fliegenfrei ist :lol: ;)

Ich bin der Stempler:crazy::crazy:

aidualk
20.03.2009, 22:30
Das wäre doch auch mal was. Das Kamel wegstempeln, weil Fliegen beim fliegen scharf zu erwischen ist auch nicht grad einfach. :lol: Ich hab bei meinem Bild oben tatsächlich in der 100% Ansicht einige ordentlich scharf drauf. :cool: