PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windkraft


willimax
20.03.2009, 15:50
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/1360/0009.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=74137)

Gordonshumway71
20.03.2009, 16:27
Ach, ich lass es lieber.....Sorry für das Posting

willimax
20.03.2009, 16:49
Ach, ich lass es lieber.....Sorry für das Posting

Warum , lass deinen Frust ruhig ab.

EDIT von Peter: Zitat enfernt. Begründung siehe unten.

TONI_B
20.03.2009, 17:39
Ich bin zwar ein absoluter Fan von alternativer Energieerzeugung - aber dieses Bild wirkt zu bedrohlich für mich!


Und die Überschärfung hat auch wieder einmal zugeschlagen...

willimax
20.03.2009, 18:18
Ich bin zwar ein absoluter Fan von alternativer Energieerzeugung

Und wie gefällt das? :D

http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/812/0010.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=74143)

PeterHadTrapp
20.03.2009, 18:42
sachmal Willli - gehts noch ?
Wenn Frank das Posting wieder löscht, weil er es nach einem kurzen Moment des Überlegens lieber nicht weiterhin sichbar stehen haben wollte, dann finde ich es ziemlich rücksichtslos von Dir, dann aller Welt per Zitat mitzuteilen, was Frank selbst der Welt lieber nicht mitteilen wollte.

Sorry, da fehlt mir jedes Verständnis für.

Gruß
Peter

binbald
20.03.2009, 18:47
film noir...
... und um die Ecke kommt gleich Billy Bob Thornton mit seinem Canyongesicht (The Man Who Wasn't There)

Interessanter Ansatz, aber doch recht düster. Achte auf die weißen Halos...

willimax
20.03.2009, 18:50
sachmal Willli - gehts noch ?
Wenn Frank das Posting wieder löscht, weil er es nach einen kurzen Moment des Überlegens lieber nicht weiterhin sichbar stehen haben wollte, dann finde ich es ziemlich rücksichtslos von Dir, dann aller Welt per Zitat mitzuteilen, was Frank selbst der Welt lieber nicht mitteilen wollte.

Sorry, da fehlt mir jedes Verständnis für.

Gruß
Peter

Und warum überlegt er nicht erst und schreibt dann ?

Ich habe die Vermutung das er mich nur provozieren wollte,
und das kann ruhig jeder wissen.

ViewPix
21.03.2009, 00:13
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/1360/0009.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=74137)

:zuck:

Anaxaboras
21.03.2009, 00:17
:zuck:

Torsten, was ist dann jetzt für ein Hohlposting?

Wenn das hier in diesem Stil weitergeht, steige ich in den Forumskeller und sehe mal nach, ob da noch ein Schloss rumliegt.

Martin

ViewPix
21.03.2009, 00:31
Torsten, was ist dann jetzt für ein Hohlposting?

Wenn das hier in diesem Stil weitergeht, steige ich in den Forumskeller und sehe mal nach, ob da noch ein Schloss rumliegt.

Martin

Nun ja es soll doch über Bilder geredet werden hier oder?
Aber nur ein Bild und eine Themenüberschrift?

Okay ich hätte auch schreiben können: Tankstelle... oder sonst irgendein Wort :cool:

iMPALA
21.03.2009, 00:38
Hallo Mädels, der Thread ist doch von A-Z auf Provokation aufgebaut – ist das OK so?

Habt ihr nichts zum Bild zu sagen?

Mir gefällt es, die Dramatik der Wolken kommt dem Verlangen der Windflügel entgegen.

Das Einzige was stört, auf meinem Monitor ist ein starkes Rauschen und eine Überschärfung zu erkennen (fast wie Hulle ;):lol:) oder wie seht ihr das …?
Aber bitte Piano, konstruktiv …

likeit
21.03.2009, 00:49
Hallo Olaf und Willi,

also bei mir rauscht es auch ganz ganz schlimm man kann die Umrisse der Windräder nicht mehr als Linien erkennen, da dürfte aber die Überschärfung zusätzlich mithelfen,

ich finde die Idee ansich nicht so schlecht aber die Umsetzung ist misslungen,
nochmal probieren ;o)

Liebe Grüße Claudia

willimax
21.03.2009, 09:15
ich finde die Idee ansich nicht so schlecht aber die Umsetzung ist misslungen,
nochmal probieren ;o)



Ein neuer Versuch.

http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/1360/0011.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=74194)

likeit
21.03.2009, 16:42
deutlich besser, :D