Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : abgebrannt...
Etwas zu Trinken kann man hier nicht mehr bestellen...
Auf dem Heimweg meiner A700-Testfahrt sah ich dieses abgebrannte Restaurant und musste halten. Leider kam man nicht richtig ran, baufällig, zugewachsen...aber so kleine Einblicke gewährte es mir.
845/Schnbusch_Aschaffenburg_557SF.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=74099)
Tommyknocker
19.03.2009, 22:12
Gefällt, nur der Zusammenhang zum Restaurant ist ein wenig spärlich, wie ich finde. Wenn man es nicht lesen würde, dann könnte das auch ein Beistelltischchen sein und kein Barhocker...
Der Titel und der Text ist doch völlig egal.
Das Bild wirkt für sich, auch ohne Erklärung.
Die Farben finde ich wunderschön. Zusammen mit dem Licht und dem Schattenwurf, ergibt es für mich eine tolle Stimmung.
Musiknervensaege
19.03.2009, 23:44
Hi Dana,
erst einmal Glückwunsch zur A700.
Das ist ein gelungener Einstand, es gefällt mir vom Aufbau und
der guten Durchzeichnung (DRO?)
Technisch finde ich es sauber und gut gelungen, z.B. dass die einzelnen Motivstückchen deutlich getrennt erkennbar sind (Säule-Schatten, Säule-Mauerflecken, etc.), Positionierung im Bild,...
Motivisch ebenfalls geschickt gemacht mit dem "Querrahmen" oben (Fenster o.ä.) und unten (Schatten), nur schade, dass da unten noch so etwas Gerümpel im Vordergrund rumliegt. Ich hätte das evtl. weggeräumt, aber Du kamst ja nicht hin.
Ist das jetzt der Einstieg in die "Trümmerphase"? AboutSchmidt ist da ja schon länger drin :) Ich glaube, er hätte an diesem Ort seine helle Freude.
Danke schon mal für eure Kommentare!
@DRO: ja, steht auf Level 1. =)
@Schutt wegräumen: den Schutt mochte ich eigentlich...aber hingekommen wäre ich auch nicht, weil die Treppe eingestürzt ist.
@Trümmerphase: Nuja, ich mag solche Locations...aber ich habe auch Schwanbilder, Trauerweiden und Krokusse... :D Aber das ist halt nicht soooo interessant...noch ein, zwei Bilder von mir werden noch kommen, nicht alle sind Trümmerbilder. ;)
Kann mich Sylvia anschliessen. Der Halt hat sich gelohnt Dana. Sehr stimmungsvolles Bild mit tollem Schattenwurf.
Grüsse René
Bildkritik hab' ich keine, aber ein 'Wilkommen im Alpha700-Club' :top:
Harry
Hihi, danke. ;)
Ist echt ein totaler Unterschied...ich genieße es richtig.
Alpha Pure
20.03.2009, 21:01
Hihi, danke. ;)
Ist echt ein totaler Unterschied...ich genieße es richtig.
Zum Bild will ich auch nix schreiben. Mich interessiert aber der Unterschied, wo liegt der denn?:)
Grüße Alpha Pure
Zum Bild will ich auch nix schreiben. Mich interessiert aber der Unterschied, wo liegt der denn?:)
Grüße Alpha Pure
Wie soll ich das verstehen? Boykott? ;)
@Kamera: die Bilder sind klarer, feiner, ich kann den ISOwert wesentlich höher drehen, die Kamera an sich ist besser zu händeln, alle Knöpfe da, wo ich sie brauche, quasi.
Schönes Bild. Besonders Farben und Licht gefallen mir.
LG aus SA
Willi
Alpha Pure
22.03.2009, 19:35
Wie soll ich das verstehen? Boykott? ;)
@ Dana, nein natürlich kein Boykott.;)
Das Bild an sich hast du toll gesehen. Mir gefällt nur die Lichtstimmung nicht, die sicher in einem harten Licht (Sonnenschein) entstanden ist.
Viel Spaß mit deiner neuen :a:. Ich hoffe wir bekommen noch viel von ihr (euch) zu sehen.
Grüße Alpha Pure
"Trümmerfrau" + A700 - das hört sich spannend an! ;)
Mir gefällt die Lichtstimmung, die das Bild transportiert sehr gut! :top: