Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Smilies
Hallo,
ist nicht wirklich ein Problem, aber wenn ich bei einem Posting noch einen Smilie einfügen will, rutscht der mir immer an das Ende meines Textes und nicht da hin, wo ich ihn haben will :cry:
Und manchmal kommt mir eine Smilie-Idee eben erst etwas später
:oops:
Frage, mache ich was falsch, oder läßt sich das von eurer Seite her ändern oder geht das aus technischen Gründen nicht oder nur mit großem Aufwand
Herzlich
Heiner
Jerichos
23.04.2004, 17:58
Lass mich raten, Du nutzt nicht den IE, oder?
Soweit ich informiert bin, ist für dies eine Javascript verantwortlich, kann also durchaus sein, dass dieses Script bei Netscape oder dergleichen Probleme bereitet.
Beim IE funktioniert dies wunderprächtig. ;)
Dimagier_Horst
23.04.2004, 18:01
Der Opfera :D unterstützt es nicht, aber er kann <strgX>
Beim IE funktioniert dies wunderprächtig. ;)
Nö... :cool:
Ich benutze den IE 6.0 und habe das gleiche Verhalten wie Heiner.
Per Cut und Paste ist das aber kein Problem ;)
Grüße
Jürgen
Hier bei mir funktioniert es bestens mit den :D , ich kann Sie einfügen wo ich will. Und das beim IE 6.0.
Computer-Maus
23.04.2004, 18:16
Habe auch null Probleme, nutzte ebenfalls IE6.0 :lol:
Liebe Grüße,
Ute
:)
tgroesschen
23.04.2004, 18:26
IE 6.0 und :top: es :P smiled :D wo ich will :twisted:
Habe auch null Probleme, nutzte ebenfalls IE6.0 :lol:
komisch, komisch...
Jetzt geht's bei mir auch... :?
Mein IE hat sich wohl inspirieren lassen ;)
Vielleicht funktioniert nur das Skript ab und an nicht?!?
Grüße
Jürgen
Ich verwende Mozilla 1.6 und da tut's nicht. Aber das macht mir eigentlich nichts aus.
Hallo, Team,
Volltreffer ich benutze Netscape 7.1 - dann muß ich damit Leben bzw. Ausschneiden/ Einfügen einmal testen.:oops: Darauf bin ich noch nicht gekommen - und es funktioniert. :D :!:
Herzlich
Heiner
PS: Trotzdem, Netscape halte ich immer noch für eines der besten Virenschutzprogramme ;)
@Heinz
Das ist auch genau der Grund, warum ich mich vom IE veraschiedet habe und nun Mozilla verwende.
Aber nicht nur das. Auch hat der IE eine besondere Art, die HTML- und CSS - Standards zu interpretieren, was es einem Webmaster unnötig schwer macht.
SystemBenutzer
24.04.2004, 17:22
Lieber cut&paste mit Opera als einen angreifbaren IE auf meinem Puter :shock:
Anm.: Das meine ich nicht als Ironie, sondern ist meine subjektiv gefärbte, persönliche Meinung - und soll jetzt nicht dazu dienen, irgendwelchen BrowserFlameWar zu starten! :P
Schönes Wiekent mit & ohne IE, Ingo :lol:
tgroesschen
24.04.2004, 23:45
Ich teste derzeit parallel den Firefox. Ist von den Alternativen mir bisher am liebsten, aber leider deutlich langsamer als der IE...
Ich teste derzeit parallel den Firefox. Ist von den Alternativen mir bisher am liebsten, aber leider deutlich langsamer als der IE...
ich sags nicht. Ich sags nicht. Ich schaff es, es nicht zu sagen ! Echt ! Kein Wort sag ich. ..........
Opera - The fastest Browser on earth !
Mist, ich konnte es nicht lassen :cool:
Viele Grüße
Tina
tgroesschen
24.04.2004, 23:59
Mit häßlich bunte Knöppscher und Werbeeinblendung... nee danke :D
SystemBenutzer
25.04.2004, 00:10
Mit häßlich bunte Knöppscher und Werbeeinblendung... nee danke :D
DAGEGEN soll's solch tolle Erfindungen wie'ne Registrierung geben... *feix* :P
Opera 6.04 lässt von hier werbefrei grüßen & wünscht 'nen schönen Sonn(en)tach! ;)
ähm, bunt ? Mein Opera ist grau-schwarz, nix bunt. Das ist doch das nette, dass man ihn anpassen kann, wie man möchte. Sämtliche Knöppsche können auch in klein, groß, eckig, bunt oder sonstwie sein.
Viele Grüße
Tina
ähm, bunt ? Mein Opera ist grau-schwarz, nix bunt. Das ist doch das nette, dass man ihn anpassen kann, wie man möchte. Sämtliche Knöppsche können auch in klein, groß, eckig, bunt oder sonstwie sein.
Viele Grüße
Tina
Tina, das bekommt er auch noch hin :mrgreen:
Big_Berny
25.04.2004, 12:42
@tgroesschen:
Versuchs mal mit diesem Tip:
http://texturizer.net/firefox/tips.html#oth_rendering
Bringt meiner Meinung einen extremen Speedvorteil beim Firefox!
Big_Berny
PS: Nichts desto trotz ist OPERA der schnellste Browser on Earth! (Seit knapp einer Woche gibts Version 7.5 Beta1!!!)
Big_Berny
25.04.2004, 12:50
Übrigens: Mit seinem genialen Aussehen passt der neue Opera auch zu meinen Windows XP mit OSX-Style!
Screenshot: http://home.pages.at/big_berny/Zwischenablage01.jpg
Big_Berny
tgroesschen
26.04.2004, 08:34
Übrigens: Mit seinem genialen Aussehen passt der neue Opera auch zu meinen Windows XP mit OSX-Style!
Big_Berny
Danke für den Tipp oben, aber Dein Screenshot überzeigt mich in meiner Meinung GEGEN Opera.... man was ein Drucheinander :D
ok, hier noch ein Opera-Screenshot (http://www.momente.info/images/opera.jpg) ;)
edit: hmpf, ich sehe gerade, dass mein "für web speichern" wieder nette falsche Farben gebastelt hat. Das lila ist eigentlich dunkleres grau :evil:
Viele Grüße
Tina
tgroesschen
26.04.2004, 10:22
Danke Tina! Das sieht schon wesentlich besser aus!
Danke Tina! Das sieht schon wesentlich besser aus!
sag ich doch :)
Schau Dich mal auf den Opera-Seiten um. Da gibt es wirklich unendlich viele Möglichkeiten, ihn anzupassen.
Viele Grüße
Tina
Big_Berny
Cooles Design!
Wie hast du das hingekriegt?
Und ist den Computer so noch schnell? - Die Styles bremsen imho extrem aus. Deshalb nehm ich wieder Windows-Klassisch.
Jerichos
26.04.2004, 12:26
Wollen wir nicht schön langsam wieder zurück zum Thema kommen?!?
Wenn Ihr über Opera diskutieren wollt, dann könnt Ihr das natürlich gerne tun, aber im Café bitte. ;)
ISO-Star
05.05.2004, 19:47
Kein Macianer hier? Nur PC-Fuzzys :twisted: ?
Na dann: Ich benutze Safari 1.2 (rrrasssaaaant), manchmal parallel Mozilla Firebird/Firefox.
Alles bestens.
Wollte ich nur mal so gesagt haben!
tgroesschen
06.05.2004, 07:28
hi!
Gleich werden wir ins Cafe verschoben! :D
Ich bin nun auch auf den Firefox umgestiegen, die Speed-up Tips
von oben haben geholfen. :top:
Back to topic: Smileys funzen im Firefox auch suuuuper und ohne Probleme ! :D