Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Störung beim Sonnenbad ...
Irgendwie sieht die Mietze ja nicht so erbaut aus, dass sie gestört wird ;)
1023/Sonnenbad.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=73927)
naja wirklich gestört schaut die Mieze garnicht aus finde ich, eher ein wenig skeptisch ;o)
sehr schöne Schärfe und Details, finde ich toll umgesetzt,
aber das kennen wir ja schon;)
SUPER, eggett.
Absolut auf dem Punkt sitzende Schärfe, interessantes Licht, tolle Pose, gute Nähe...
Für mich ein wirklich tolles Tierfoto. =)
Exif-Daten fehlen leider. Welche Brennweite? Es schaut ja so aus als ob du ganz knapp bei ihm gewesen wärst.
Exif-Daten fehlen leider. Welche Brennweite? Es schaut ja so aus als ob du ganz knapp bei ihm gewesen wärst.
Crop 1.6, 400mm Brennweite, Abstand geschätze 12 Meter. Minimal beschnitten. Da anscheinend ein Wassergraben genügend Sicherheit vor Angriffen bietet, ist der Abstand sehr annehmbar, in der Tat.
slowhand
18.03.2009, 11:18
Wow, starkes Portrait, gefällt mir. Schärfe, Schnitt, Licht :top::top:
Crop 1.6, 400mm Brennweite, Abstand geschätze 12 Meter. Minimal beschnitten. Da anscheinend ein Wassergraben genügend Sicherheit vor Angriffen bietet, ist der Abstand sehr annehmbar, in der Tat. Super! :top:
Ein richtig gutes Bild! Der Blick der "Katze" ist senstationell!
Basti
Crop 1.6, 400mm Brennweite :shock:
alle Achtung, beeindruckend gut :top:
Aber nicht nur die Technik passt - der Blick der Katze ist einfach klasse eingefangen.
Gruß, Lothar